Wenn man sich die Geschichte Mittelerdes anschaut, so sieht man nur die Schattenseiten oder die glorreichen Siege. Doch hat man schon mal die unvollkommenen Leute angesehen oder auch nur erwähnt?
Denn was für eine Geschichte wäre es, ohne die verrückten, besonderen Geschöpfe mittendrin?
Was ist mit all den Bastarden da draußen? Haben sie nicht auch die Chance auf einen glorreichen Sieg verdient?
Im folgendem erzähle ich euch eine Geschichte über fünf fremde Geschöpfe, die sich auf der Suche nach einem Ort der völligen Akzeptanz machen.
Sie belauschen einen Zwerg, der sich seine Heimat zurückerobern möchte und denken sich 'Ein Abenteuer? Da mach ich mit!' und so schnell ging es auch. Sie traten diese Reise an und fanden wahrscheinlich nicht nur das letzte Puzzlestück für sich, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Begleiter und das zwischen all dem Drama und nervenraubenden Momenten. Vom König ohne Berg, bis hin zur Dramaqueen des Waldes und einem Feuerlizzard ist alles dabei!
Wie die Reise aber wirklich verläuft und wie sie ausgeht, bleibt abzuwarten... Zu dem gibt es ein spannendes Geheimnis zu lösen, was wird es sein?
Ich nehme euch nun mit auf dieses spannende Abenteuer und ich hoffe, dass auch ihr euer gefallen an dieser definitiv zu 100% wahrhaftigen Erzählung findet!
und merkt euch, Sie mögen zwar nicht dem Standard entsprechen, aber das lässt sich bestimmt ändern, stimmts?
_______________________________________________________________________
(Bevor sich jemand beschwert, Bastarde ist nur ein Ausdruck um zu verdeutlichen wie anders sie sich von ihrer Rasse verhalten und dies ist gut, sollte sich im Laufe der Geschichte zeigen. Der Punkt ist, es wird als Beschreibung verwendet und nicht als Front gegen irgendwelche Leute. Also nur auf die Story bezogen und deren Charakter)
WARNUNG!
Diese Story ist voll von schwarzen Humor, schlechten Witzen und sonstigem Stuff. Alle Ausdrücke, Aussagen, Witze & Beleidigungen sind in keinster Weise Böse gemeint oder um jemanden zu verletzen!
Darum lesen auf eigene Gefahr, ihr seid gewarnt und nehmt das hier nicht so ernst okay?
DAMIT, viel SPAß!
DU LIEST GERADE
The Hobbit - Die Außengelender, vorsicht vor dem Fall!
FanficEine Truppe von extrem seltsamen Bastarden, trifft sich in Bree auf ein Tröpfchen Ale. Dabei bekommen sie mit, wie Thorin Eichenschild sich mit Gandalf dem Grauen, über eine Quest zum erobern des Erebors unterhält. Ein bisschen Abenteuer hat noch ni...