''Bei Merlin.. ich versteh echt nicht wieso Sev mich wieder zu meinen idiotischen Muggel Verwandten schickt.'' murmelt der grünäugige angepisst vor sich hin, während er seine Sachen in den kleinen, alten Holzschrank einsortierte.
Er wollte augenscheinlich zurück nach Hogwarts, oder in die Wohnung von Severus.
Er hasste es bei den Dursley's, und jede Minute die er hier mit seinen Verwandten verbringen musste war schlimmer als der Kampf gegen Voldemort.Seitdem er Hedwig verloren hatte, war er nun auch komplett allein in seinem Miniatur-Zimmer. Harry wollte sich ja eigentlich nicht beschweren, für Ihn war dies purer Luxus, wenn man bedachte dass er Jahre in einer Abstellkammer unter der Treppe hauste.
Harry verstaute gerade seinen Koffer unter dem angeranzten Bett, als die Tür unsanft aufgestoßen wurde.
''Wir kriegen heut Besuch. Benimm dich! Und lass dein krankes Zeug stecken...!''
Und schon viel die Tür wieder unsanft ins Schloss.
Wütend trat Harry gegen das Bettgestell. Was fällt seinen Muggel-Verwandten auch ein seine Magie 'Krankes Zeug' zu nennen.Dennoch hatte er keine große Lust sich heut noch Ärger einzubrocken.
Bis zum Besuch lag er grübelnd auf dem Bett, hatte Mine und Ron direkt einen Brief geschrieben, und Ihnen ausführlich erzählt wie scheiße es bei den Dursley's ist.Die Uhr schlug halb 6, der Besuch sollte also in einer halben Stunde da sein.
So machte sich Harry leisen Schrittes runter, um Petunia in der Küche zu helfen.
Es ging ziemlich flott, Harry gab keinen einzigen Mucks von sich, damit er später in seinem Zimmer Ruhe hatte.So wie immer war der schwarzhaarige lediglich ein dummes Dienstmädchen. Er machte die Küche, brachte das Essen, räumte ab und spülte.
Er würde dann später allein essen müssen, das was eben übrig war.Er stand also in der Küche, und lauschte dem Gespräch der Muggel.
Anfangs ging es um die Arbeit von Vernon, dann um Dudleys Schullaufbahn, und zum Schluss wurde über Harry geredet.''Der Junge ist doch genauso dämlich wie sein Vater. Der bringt es ebenfalls zu nichts. Ich hoffe Ihr habt Ihn in eine passende Schule geschickt.''
''Haha ja, das haben wir. Aber nicht nur der Vater war solch komischer Kauz, auch die Mutter hatte ein paar Schrauben locker.''
''Dass die ein Kind zeugen durften, das hätte verboten werden müssen.''
Harry platze gleich vor Wut. Diese fremden Menschen kannten seine Eltern gar nicht und nahmen sich das Recht so über Sie zu reden.
Er wusste dass Lily und James Potter alles für Ihre Freunde von Familie getan haben und Harry über alles liebten. Dafür brauchte er niemanden zur Bestätigung.''ES REICHT! Verdammt nochmal! Es reicht!'' schrie der junge Zauberer in rage, ging um die Theke herum und ohne Kontrolle über seine Emotionen zu haben, verpasste er dem Besuch eine mit seinem Küchentuch.
''Hören Sie verdammt nochmal auf so über meine Eltern zu reden! Sie kannten Sie noch nicht einmal!'' Schrie er weiter.Er war nicht im Begriff seine Wut unter Kontrolle zu bekommen, und machte sich selbst noch rasender.
Ein leichter Schmerz durchfuhr seine linke Wange. Geschockt ließ er das Tuch fallen und fasste sich an die schmerzende Stelle.
''Wa-'' Er konnte gar nicht erst aussprechen, da packte Ihn jemand am Handgelenk und zog Ihn unsanft die Treppe hoch in sein Zimmer.
Wütend funkelnde Augen sahen Ihn von oben herab an.
Harry war unsanft ins Zimmer gestoßen wurden, hatte sein Gleichgewicht verloren und fiel zu Boden.
Verdammt, er hatte die Kontrolle verloren.Gedankenversunken merkte Harry die harschen Worte seines Onkels nicht. Erst als er einen dumpfen Schmerz in der Magengrube spürte, kehrte er zurück in die Realität.
Onkel Vernon trat gerade wirklich auf Ihn ein.
DU LIEST GERADE
Moral of the Story {DRARRY} H.P | D.M
Fanfiction''Harry, warum muss es ausgerechnet Malfoy sein?'' ... Wie fühlt sich richtiges Lieben eigentlich an? Ist es wirklich so wie alle immer sagen? Oder erzählen Sie einem nur die halbe Wahrheit? Harry kannte das Gefühl nicht, jemanden zu lieben, gern m...