🪄Chapter 12.02

123 15 2
                                    

Es waren nun schon einige Tage vergangen, und Harry hatte noch keine Antwort von irgendjemanden erhalten.
Er schreckte jede Nacht schweißgebadet hoch.
Wenn er es nicht besser wüsste, würde er meinen er hätte sogar Fieber bekommen.

Sein Körper kämpfte mit unerträglichen Schmerzen gegen den Verletzungen an.
Er trank weniger als vorher, lag nur im Bett, sagte kein Wort mehr, und als Ihm sogar etwas zu Essen hingestellt wurde, lehnte er ab und übergab sich.

Aber es kümmerte keinen. Petunia und Vernon zuckten lediglich mit den Schultern, schenkten dem kranken Jungen keinen einzigen Blick.
''Wer nicht will der hat.'' stöhnte Petunia leicht genervt, als Sie Ihm Frühstück angeboten hatte und den Raum kurz daraufhin verließ.

Harry dämmerte wie so oft einfach wieder weg.
Er war viel zu erschöpft um mit irgendjemanden zu diskutieren.

''Er sollte ins St.-Mungo-Hospital'' murmelte eine männliche, etwas hellere Stimme aus der Ferne.
''Aber er hat keine magischen Verletzungen... vielleicht sollten wir Ihn in ein Muggel Krankenhaus bringen...'' seufzte eine tiefe Stimme als Antwort.

Harry drehte sich stöhnend auf den Rücken, Ihm schmerzte der ganze Körper, und seine Übelkeit war nicht besser geworden.
Ein leises seufzend entwich dem schwarzhaarigen, als sich eine kalte Hand auf seiner Stirn niederließ.
Anstatt Sie wegzuschlagen, hielt er Sie fest. Die Kälte tat seiner glühenden Stirn gut.
''Verdammt Severus, der Junge hat Fieber. Wir bringen Ihn jetzt in ein normales Krankenhaus.'' brummte nun eine weibliche Stimme.

Sie zog Ihre Hand langsam von seiner Stirn, und schon machte sich wieder eine Hitzewelle über Harry breit.
''Harry?''
''He..Harry, komm... Narcissa hat recht, du brauchst unbedingt Medizin!''

Harry öffnete langsam seine Augen, der Raum drehte sich für einen kurzen Moment, und er musste sich konzentrieren sich nicht voll zu kotzen.
Er sah in mehrere besorgte Gesichter.
Draco hatte also seinen Brief erhalten und Ihn nicht ignoriert.
Sein Blick wanderte vorsichtig von Narcissa, über Severus, hin zu Dumbledore und McGonagall.
Irgendjemand stand noch hinten in der Ecke des Raumes, den Blick gesenkt, schüchtern an seinem Pulli zupfend.
Harry konnte nur nicht erkennen wer es war, sein Blick war viel zu verschwommen, und die Erwachsenen machten es Ihm nicht gerade einfach.

Er schloss erschöpft wieder seine Augen. Er wollte mittlerweile nur noch seine Ruhe, es war Ihm zu viel Trubel.

Severus machte sich keinen weiteren Kopf darüber, hob Harrys abgemagerten Körper hoch und stolzierte mit dem Kind aus dem Haus der Dursleys.
Er hatte große Gewissensbisse. Er wusste wie schlimm es für Harry bei seinen Verwandten war, aber auch Albus wusste es und tat nie etwas dagegen.
Niemand hätte auch nur im Traum darüber nachgedacht dass die Dursleys so weit gehen würden.

''Was hast du nur angestellt Harry..?'' Murmelte Sev leise und blieb an der frischen Luft kurz stehen, um auf die anderen zu warten.
''Ich hab die-die Kontrolle verloren. S-Sie haben über Mum und Dad gesprochen.. als wä-wären Sie Monster, und i-ich auch nur ein w-weiteres kranken Schwein.'' Schluchzte der kleine Junge in den Armen seines Tränkemeisters. Die Worte kamen flüsternd, ganz leise dass Severus sie fast nicht verstand.

Severus schüttelte nur leicht den Kopf, und wandte sich dann den dazugekommenen Leuten zu.
Harry hörte nicht zu, er machte sich eher Gedanken um Draco.
Er wollte ihn sehen, ihm danken. Ohne Draco hätte es niemand bemerkt, und niemand hätte Ihm helfen können.
War er vielleicht vor Ort?
Warum sonst wäre Narcissa da gewesen?

Ohne Vorwarnung apparierte Severus ins nächstgelegene Krankenhaus.
Harrys Übelkeit nahm mit einem mal zu, und er erbracht sich vor Severus.
''Alles gut?''

Moral of the Story {DRARRY} H.P | D.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt