Am nächsten Morgen werde ich immer noch in Martens Armen eingekuschelt wach.
Ich öffne die Augen und schaue zu ihm hoch da ich ja auf seiner Brust liege. Er hat beide Arme um mich geschlossen und schaut gerade Handy.
>Morgen Marty.< lächel ich leise.
>Morgen Kleine.< lächelt er mich ebenfalls an.
>Alles okay wegen gestern?< fragt er.
>Ja alles gut. War ja auch nicht mein erstes mal.< lächel ich.
Er nickt
Ich rutsche hoch und schaue ihn an
>Darf ich dich küssen?< frage ich verlegen vielleicht möchte er ja nicht sich mit mir küssen naja wir haben über noch nichts geredet aber da habe ich jetzt auch nicht so den Drang zu also wenn es sich ergibt das wir darüber reden okay aber wenn noch nicht belasse ich es einfach erstmal dabei.
>Nur zu gerne.< grinst er frech.
Ich grinse und wir legen unsere Lippen aufeinander.
Wir küssen uns Gefühlvoll und dann küsse ich seinen Hals.Nach einer ausgiebigen knutscherei die damit geendet hat das Marten meinen Hals mit knutschflecken verziert hat finden wir uns in seiner Küche wieder.
Marten hat gerade einen Teig gemacht für Pfannkuchen weil wir beide Hunger hatten.
Ich stehe gerade an der Pfanne weil Marten Duschen ist. Eigentlich wollte er das wir zusammen gehen aber einer muss schauen das die Pfannkuchen nicht anbrennen und Marten muss ins Dolls nach dem Früstück.
Gerade möchte ich den Pfannkuchen wenden da spüre ich Hände auf meinen Hüften liegen.
>Na?< vernehme ich Martens tiefe Stimme.
Ich drehe mich um und vor mir steht Marten mit Nassen haaren in grauer Jogginghose und einem Schlichten Schwarzem Shirt.
Wir setzen uns an den Tisch und essen.
>Kann ich vielleicht mit ins Dolls kommen? Weiß sonst nicht was ich machen soll.<
>Klar kannst du mit.<
>Okay aber dann müsste ich noch schnell unter die Dusche jetzt gleich.<
>Super da hätten wir auch zusammen Duschen gehen können.< beschwert er sich wie ein kleiner Junge dem man seine Schokolade weggenommen hat.
Ich lache und stehe auf
>Können wir bestimmt bald mal.< zwinker ich grinsend wärend ich aufstehe meinen Teller an die Spühle Räume und dann an ihm vorbei Richtung Bad gehen möchte. Marten lässt es sich natürlich nicht nehmen mir auf den Arsch zu hauen.
Ich schmunzel und schüttel nur mit dem Kopf.Ich springe also schnell unter die Dusche und ziehe danach frische unterwäsche an sowie eine Jogginghose mit einem Top.
Meine Haare mache ich zu einem Hochzopf und so bin ich fertig. Ich gehe rüber zu Marten und ziehe dort meine Schuhe an. Marten und ich gehen runter zu seinem Mercedes steigen ein und fahren los zur Reeperbahn.Auf der Reeperbahn angekommen gehen wir ins Dolls durch in Martens Büro.
>Warum musstest du jetzt eigentlich ins Dolls?< frage ich.
>Ich plane gerade die Bar bisschen zu er neuern so paar Sachen und Kleinigkeiten neu machen zu lassen.< sagt Marten lächelnd und schaut mich kurz an bevor er weiter irgendwelche Papiere bearbeitet.
Ich habe etwas Langeweile
>Darf ich die Stange mal ausprobieren?< frage ich Marten.
>Laura...<
>Bitte Marty...< bettel ich mit dem süßestem lächeln.
>Ja okay.< sagt er dann und konzentriert sich wieder auf irgendwelche Papiere. Ich ziehe mich dann aus bis auf die Unterwäsche und fange an etwas an der Stange zu tanzen. Ich habe mal eine zeitlang das in einer Tanzschule ausprobiert und war auch nie so super schlecht.
Plötzlich geht die Tür auf und ein Typ breit gebaut groß aber nicht so groß wie Marten und ebenfalls tätowiert steht im Türrahmen
>Heilige...< sagt er als er mich anschaut.
Marten kriegt das schnell mit und sein Blick verdunkelt sich in Millisekunden.
>Digga!!! Dreh dich um!!!< schreit Marten. Der Typ dreht sich sofort um und Marten steht schnell auf.
Marten kommt zu mir und bleibt dicht vor mir stehen.
>Ups...< lächel ich verlegen.
>Da reden wir gleich noch drüber...< brummt er geht raus und schließt hinter sich die Tür.
Uhhh mal schauen wie er reagiert oder was er vor hat...mir wäre ja alles recht... ;)
Nach knapp 5 Minuten kommt Marten wieder rein schließt die Tür und als er bei mir ist drückt er mich an die Stange und legt eine Hand aber locker an meinen Hals.
>Mir gefällt es nicht das ein Bruder dich in BH und Höschen gesehen hat.< brummt er leise.
>Dafür darfst du es öfter sehen in Zukunft.< grinse ich ihn frech an.
>Immer noch nh frechen Spruch drauf?< fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen.
>Hab auch noch ein.< grinse ich weiter. Gott macht das Spaß ihn zu Provozieren!:)
>Was mach ich jetzt mit dir? Ich muss eigentlichnoch paar Papiere machen.< schüttelt er den Kopf.
>Mhhh weiß nicht. Ich könnte dir einen Gefallen tuen...< flüster ich lüstern und streichel über seine mitte und als ich ein zweites mal drüber streiche spüre ich wie in seiner hose eine beule wächst.
>Ach ja?< fragt er grinsend.
>Ja...wie findest du das?< frage ich. Ich drücke ihn leicht an der Brust rückwärts Richtung seines Büro Stuhls und er geht automatisch mit nachhinten. Er lässt sich auf seinen Büro Stuhl breitbeinig fallen. Und ich stütze mich auf den lehnen ab und er beugt sich etwas nach vorne und vereint unsere Lippen somit. Wir küssen uns mit Zunge und ich löse mich nach einer Zeit schaue ihm tief in die Augen und lege meine Hände jetzt auf seiner Brust ab fahre mit diesen langsam runter und Knie mich vor ihn. Ich streichel öfter über seine Beule die deutlich immer größer wird in der grauen Jogginghose.
Ich ziehe ihm die Jogginghose aus und direkt danach auch seine Boxer.
Ich umfasse sein Glied mit einer Hand übe leicht druck aus und fahre hoch und runter. Er legt den Kopf brummend in Nacken als ich meinen Mund beginne dazu zu nehmen und über seine Spitze lecke.
>Scheiße bist du gut...< knurrt er und schaut mir dabei zu. Ich schaue zu ihm hoch grinse leicht und nehme seinen Schwanz danach ganz in Mund.
>Schau mich an!< stöhnt er leicht mit viel tieferer Stimme. Ich schaue hoch zu ihm und blase ihm weiter einen.Nach einer Zeit legt Marten seine Hand in meine Haare und drückt mich tiefer drauf.
>Scheiße ich komme gleich!< knurrt er.
Ich mache weiter bis er in mir beginnt zu zucken und mir seine Flüssigkeit in den Mund spritzt.
Ich schaue ihn an und schlucke alles.
Marten atmet schwer.
>Boar war das gut...< sagt er und lächelt.
Ich lächel auch und komme hoch
>Du hast da was.< grinst er und deutet auf meinen Mundwinkel. Ich strecke ihm mein Geischt entgegen. Er wischt es weg und danach nehme ich seine Hand und lutsche die Reste von seinem Finger.
>Los zieh dir was an.< grinst er und kneift mit in Po. Ich kicher und ziehe mir wieder meine Klamotten an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank für die 5 K Leser!!! 💞
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen! 💞
DU LIEST GERADE
Away with Marten.
FanfictionSie kommt aus einem guten Elternhaus aber hat garkein gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Der Vater ist ihr schon oft gegenüber gewalttätig geworden was auch ein Grund ist weshalb sie kein gutes Verhältnis zu ihnen hat. Marten kennt sie seid sie ein B...