1 Woche später:
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen die wir gemeinsam haben und die letzte Woche ist vergangen wie vielleicht gerade mal 2 bis 3 Tage.Wir haben Abend und Marten kommt gerade zu mir.
>Die Jungs brauchen mich kurz im Dolls ist das okay?< fragt er.
>Natürlich.< sage ich.
>Ne ich meinte nur wegen dem knast nicht das du irgendwie am ende findest wir haben zu wenig zeit verbracht. Sind ja nur noch 2 Wochen.< sagt er. Ich lächel
>Ach quatsch wenn du ins Dolls möchtest bezungsweise da bisschen Arbeiten musst dann mach das bitte alles gut wirklich.<
Er lächelt kommt zu mir und gibt mir ein Kuss
>Okay gut. Leg dich schlafen kann sein das ich erst so um 1 Uhr wieder zuhause bin. Aber wenn du morgen wach wirst liege ich im Bett.< lächelt er. Ich nicke und er geht los. Ich lege mich mit Chopi auf die Couch und mache mir was auf Netflix an.So gegen 23 Uhr lege ich mich bei Marten ins Bett und schlafe relativ schnell ein nachdem ich noch bisschen am Handy gechillt habe.
Ich schlafe nicht so super tief wie wenn Marten neben mir liegt weshalb ich ganz bisschen wach werde in der Nacht als sich langsam das Bett neben mir sinkt und kurz danach spüre ich wie er sich langsam hinter mich legt. Ich rücke näher an seine Brust ran und drehe mich danach in seinen Armen
>Warum bist du noch wach Baby?< fragt er leise in das dunkle Zimmer rein.
>Konnte nicht so richtig schlafen ohne dich.< murmel ich und schaue in seine leicht funkelnden Augen.
>Ich kann mir das noch garnicht ohne dir hier vorstellen...< sage ich leise seufzte und lege meinen Kopf auf seine Nackte Brust.
>Das wird schon kleine. Wenn du mich vermisst und Abends nicht schlafen kannst nimm dir einen Hoodie von mir und leg dich mit dem ins Bett.< sagt er leise.
>Ja ich versuchs...<
>Aber jetzt bin ich ja noch hier.< sagt er und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
>Lass uns jetzt schlafen kleine...< sagt er leise gibt mir einen Kuss auf die Stirn und so schlafe ich friedlich in seinen Armen ein.Am nächsten Morgen werde ich irgendwann wach aber Marten schläft natürlich noch.
Ich löse mich leicht aus seinen Armen um uns schonmal einen Kaffee zu machen.
Ich tapse in die Küche mache uns beiden einen Kaffee und gehe danach mit beiden tassen in sein Zimmer.
Ich stelle beide tassen auf den Nachttisch und setze mich über der Beddecke die nur bis zu seiner Hüfte liegt auf seinen Schoß.
Er bewegt sich jedoch nicht und scheint noch zu schlafen. Ich lege sanft meine Lippen auf seine um ihm nur einen kurzen Kuss auf zu drücken aber er erwiedert diesen Kuss dann was mir zeigt das er wach geworden ist.
>Morgen...< murmel ich nach dem Kuss. Er schlingt seine Arme um meinen unteren Rücken und drückt mich so an sich das ich auf seiner Brust liege.
>Zum Glück ist die Decke dazwischen wenn du schon nur nh Tanga anhast.< murmelt er.
Ich lache
>Jaja. Ich hab Kaffee gemacht.< lächel ich setze mich von ihm runter und neben ihn um ihm einen Kaffee zu geben.
Er umarmt mich von hinten leicht und küsst meinen Hals.
Ich kicher dämlich
>Marten ich hab den Kaffee in der Hand.<
>Ja gute ausrede Madame.< grinst er nimmt mir dankend eine Tasse aus der Hand und so trinken wir erstmal entspannt einen Kaffee im Bett.
Danach kuschel ich mich nochmal an ihn ran
>Ich werde es so schrecklich vermissen morgens neben dir wach zu werden.<
>Ich auch Kleine...< sagt er leise.
Ich schaue ihn an und seufzte als ich spüre wie mir wieder mal die Tränen in die Augen steigen.
Ich will nicht wie eine Heulsuse rüberkommen aber wenn man nur einen hat den man Liebt und der einem Nähe schenkt so wie Marten wir sind immer noch nicht zusammen offiziell bezungsweise haben wir nicht drüber gesprochen aber es ist schon so als wären wir immer zusammen gewesen und da ist es dann nochmal schwieriger jemanden gehen zu lassen und das ganze 10 Monate. Es ist Gott sei Dank kein ganzes Jahr aber es ist schon eine Verdammt lange Zeit...
>Hey Laura hör auf zu weinen. Ich bin doch noch hier.< sagt er leise und streicht mir die erste Tränen weg.
Ich lächel ihn an und vergrabe beschämt mein Gesicht in seiner Brust.
>Hey schau mich mal an.< sagt er. Ich ignoriere es
Er zieht sanft mein Kopf hoch so das ich ihn anschaue. Er hat so unfassbar schöne Augen in denen ich mich immer verlieren könnte.
>Du bist nicht alleine wenn ich weg bin okay. Du hast die ganzen Jungs und vorallem John und Mary die sind immer für dich da okay? Und in 10 Monaten bin ich wieder da. Wir sehen uns zwischendrinne und können ganz oft Telefonieren. Jetzt hör auf zu weinen dein Lächeln ist viel schöner.< sagt er lächelnd
>Ja aber es ist ja irgendwie meine Schuld...< sage ich leise.
>Hör auf das zu sagen! Es ist garnichts deine Schuld okay?< ich seufzte und wende meinen Blick wieder runter auf meine Hände.
>Schau mich an.< sagt er. Ich schaue ihn trotzig an
>Ja ab-<
>Nichts aber. Es ist nicht deine Schuld okay?< sagt er nochmal.
>Ja okay.< sage ich. Er nickt lächelnd und zieht mich enger an sich bevor er mir einen Kuss auf den Kopf drückt.
Er streichelt mir über den Po wo er einmal gut zu packt.
>Schön Knackig...< mit den Worten drückt er mich enger an sich.
>Der gehört nur mir.< brummt er.
>Ich hab noch nh frage an dich.< sage ich leise weil ich schon lange das im Kopf habe aber es bisschen nachinten geschoben habe wegen allem was passiert ist.
>Was denn? Hau raus.< sagt er wärend er über meinen Po streichelt.
>Tätowierst du mich?< frage ich und schaue zu ihm hoch.
>Klar wenn du das wirklich willst.< sagt er lächelnd.
>Was denn?<
>Ich weiß nicht ob du das möchtest. Aber ich würde gerne das du mir selbst kurz über dem Po den Spruch Only mine! - M tätowierst.< sage ich.
>Mega geile Idee! Mach ich dir! Dann sieht man das du meins bist. Heiß!< grinst er begeistert.
>Echt?< lächel ich Glücklich.
>Natürlich!< grinst er.
>Wenn du Tätowieren könntest dann könntest du mir im Gegenzug deinen Namen auf den Schwanz Tätowieren.< grinst er dreckig.
>Bestimmt!< lache ich auf und zeige ihm den Vogel was ihn auch zum lachen bringt.
>So gehen wir zusammen Baden?< frage ich ihn.
>Nur zu gerne.< lächelt er breit.
Ich lächel stehe auf und gehe vor ins Badezimmer.
Er haut mir laut klatschend auf den Arsch. Ich drehe mich empört um und schaue ihn an
>Unmöglich!< grinse ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<3
DU LIEST GERADE
Away with Marten.
FanfictionSie kommt aus einem guten Elternhaus aber hat garkein gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Der Vater ist ihr schon oft gegenüber gewalttätig geworden was auch ein Grund ist weshalb sie kein gutes Verhältnis zu ihnen hat. Marten kennt sie seid sie ein B...