08

559 17 1
                                    

1 Tag später 23 Uhr:

Ich liege gerade in Martens Bett habe bis eben geschlafen und bin noch bisschen müde weil wir gleich so um 00 uhr los zum Flughafen fahren müssen.
>Laura...Komm aufstehen.< vernehme ich Martens Stimme leise.
>Mhh?< frage ich und öffne die Augen ganz.
Ich strecke meine Arme nach ihm aus er lächelt und zieht mich sanft an den Armen hoch in eine sitzende Position
Ich lehne meinen Kopf mit der Stirn an seine Schulter.
>Komm jetzt Mäuschen.< lacht er leise.
>Kannst du mich in die Küche tragen ich habe Durst.< sage ich müde.
Er lacht auf.
>Du faule nuss.< ich muss auch etwas lachen bin aber sogar zum lachen zu Müde.
Er hebt mich hoch ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um sein Nacken. Er trägt mich in die Küche und setzt mich auf die Arbeitsplatte ab.
Er holt mir ein Glas Wasser welches ich dann aus trinke.
Danach bin ich schon mehr wach als davor und merke das ich nur ein Shirt mit tanga anhabe.
>Okay ich ziehe mich kurz um.< sage ich hüpfe runter gehe in sein Zimmer und ziehe mir da die Sachen die ich eben rausgesucht habe an. Eine rote bulls Jogginghose und ein Schwarzes Top diesmal.
Meine Haare mache ich zu einem Hochzopf und bleibe ungeschminkt. Ich gehe wieder rüber zu Marten
>Fertig?< fragt er.
>Mhhh.< lächel ich und freue mich schon.
Wir nehmen unsere Koffer gehen runter und fahren mit dem Taxi zum Flughafen wo die Jungs stehen.
Ich Umarme alle und auch Raf
>Hallo mia Bella.< lächelt er mit Berliner - Wiener Akzent.
>Na Raffi.< lächel ich.
Wir gehen dann rein zu dem Check-in.
Nach allem gehen wir in Flieger und setzen uns hin. Ich sitze zwischen Marten und Raf. Marten am Fenster und Raf am Gang.
Wir reden viel miteinander bis Raf dann schläft und ich plötzlich von Marten der neben mir sitzt eine Nachricht auf dem Handy bekomme.

Mich nervt es das Raf dich so anglotzt!

Ich lese es und gucke ihn verwirrt von der Seite an aber nehme mal an das er mir schreibt damit John und Jonas hinter uns nichts mitbekommen weil die beiden sind wach und wenn die etwas mitbekommen machen die da voll die sache draus.

Wie meinst du das? Verstehe es nicht?

Na wie er dir hinterher schaut dich Mia bella nennt zur Begrüßung und dich so anguckt als wolle er dich ficken!

Ich verschlucke mich an dem Wasser was wir eben bekommen haben und huste erstmal aber versuche es so leise wie möglich.

Bitte was?

Tu nicht so

Ich weiß nicht was du meinst außerdem ist Raf viel zu alt für mich!

Trotzdem gefällt es mir nicht du bist Teil von uns und keine schlampe!

Ja so guckt er mich aber auch nicht an. Warum so stress geil?

Ich bin nicht Stress geil ich schreibe Fakten!

Entspann dich mal du glaubst doch nicht wirklich das ich auch nur Ansatzweise was mit ihm anfangen würde. Und jetzt hör auf solche wirren Gedanken zu schieben!
Chat Ende.

Weil mir dann etwas kalt wird nehme ich mir aus meinem Handgepäck eine kuschel Decke so eine dünne plüschige.
Ich lege sie mir über meinen Schoß und lasse mich tiefer in den Stuhl sinken.
Die Jungs hinter uns und vor uns schlafen alle und ich kann nicht schlafen weshalb ich es mir einfach gemütlich mache.
Marten kommt an mein Ohr.
>Das war nicht böse gemeint. Es ist nur du bist erst 17 Mäuschen...< sagt er leise.
>Ja ich weiß aber trotzdem es stimmt nicht.< antworte ich leise.  
>Mhhh.< brummt er. Er geht mit einer Hand unter meine Decke
>Darf ich auch Decke?<
Ich nicke lächelnd und lege ihm die Decke auch bisschen auf dem Schoß. Ich gähne einmal müde und Marten guckt mich grinsend an und da fällt mir dann auf wie unfassbar gut er gerade aussieht also das tut er immer wenn ich ehrlich bin aber gerade im Flugzeug wo es übrigens dunkel ist nur mit diesem LED Licht was die Atmosphäre auch gemütlicher macht und dann der schwarze Hoodie den er anhat mit kaputze auf sieht einfach nur heiß aus. Ich kuschel mich an seine Schulter und umklammer seinen Arm so das ich an ihn gekuschelt einschlafen kann.

 Ich kuschel mich an seine Schulter und umklammer seinen Arm so das ich an ihn gekuschelt einschlafen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwann werde ich von einer leisen Stimme geweckt.
>Laura? Wir sind da.< höre ich Martens Stimme bei dem ich noch auf der Schulter liege. Ich hebe meinen Kopf müde und recke mich.
Wir warten noch kurz und steigen alle aus.
Wir gehen rein zu dem Koffer Band und warten da. Als alle Koffer da sind gehen wir raus vor den Flughafen.
Wir fahren mit einem Taxi zu der Villa und als wir da sind steigen wir aus und gehen rein. Es sieht echt unfassbar krass aus und ich komme garnicht mehr aus dem staunen raus.
Wir leben uns so gesagt etwas ein also bringe unsere Koffer in die Zimmer manche teilen sich ein Zimmer und ich teile mir doch eins mit Marten weil ich Angst habe das ich nochmal eine Panikattacke haben sollte.
Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm das wir uns ein Zimmer teilen weil es ist ja auch ein breites Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das es so langweilig ist hier in der Story.🙈 Aber die nächsten Kapitel werden besser! 💞

Away with Marten. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt