Nach dem wir gefrühstückt haben sitzen wir auf der Couch.
>John hat mich gefragt ob wir ins Studio kommen wollen die Jungs wollen dich sehen.< lächelt Marten.
>Ja gerne.< lächel ich ebenfalls.
>Dann lass uns mal los.<
Wir stehen auf gehen runter zu seinem Mercedes und fahren zu dem Studio. Da angekommen gehen wir rein und ich stehe da schüchtern.
>Hey.< lächel ich.
>Laura!< sagt John freudig steht auf kommt zu mir und schließt mich in seine Arme womit ich ein paar Sekunden etwas überfordert bin aber diese Umarmung dann erwiedere. Die anderen schließen mich ebenfalls in eine Umarmung bevor Marten und ich uns zu den anderen auf die Couch setzen.
John zeigt mir mehrere Beats die echt geil sind und die ich auch echt gut finde. Sonst sitzen wir da quatschen lachen viel und die Jungs rauchen.
Ich sitze da und versuche mir unauffällig auch eine Kippe anzuzünden aber diese nimmt mir Marten wortlos aus der Hand.
>Ich bin jetzt 18. Ich darf das.< rechtfertige ich mich.
>Es ist aber nicht gut kleine.< sagt er leise und etwas grinsend als ich versuche danach zu greifen und er seine Hand weg zieht.
>Achso okay Daddy.< verdrehe ich genervt die Augen muss aber innerlich grinsen.
Er guckt mich ausdruckslos an legt dann einen Arm um meine Schulter und zieht mich seitlich leicht an sich.
>Nenn mich nicht so...< sagt er leise in mein Ohr und ich schlucke. Seine tiefe raue Stimme ist so attraktiv das muss ich zugeben und ich kriege jedesmal eine Gähnsehaut...naja alles an ihm ist attraktiv...
>Okay sollen wir noch zu wem und da bisschen chillen?< fragt John. Alle stimmen zu.
>Sollen wir zu mir?< fragt Marten. Dir anderen nicken und so machen wir uns auf den Weg zu Marten.
Als wir da sind gehen wir rein und chillen uns alle auf die Couch. Marten macht seine Palystation an und die anderen fangen an zu zocken. Ich schaue ihnen zu und Feuer sie an wärend ich Chopi streichel.
Plötzlich klingelt mein Handy und dieser Typ der mich derbe abfucket und denkt wir haben was obwohl wir nur paar mal auf insta geschrieben haben und uns noch nichtmal gesehen haben ruft an.
Ich atme genervt aus stehe auf und gehe in Martens Küche.
Ich gehe genervt ans Handy
>Ja?<
>Nerv mich bitte nicht wir haben nichts und da wird auch nie was sein. Nur weil ich dir geantwortet habe.< sage ich genervt.
Plötzlich wird mir mein Handy von hinten aus der Hand genommen und als ich mich zu der Person umdrehe steht Marten sehr nah vor mir.
>Wenn du ihr noch einmal schreibst oder sie anrufst stehe ich mit meinen Jungs bei dir vor der Tür! Verstanden!?<
Er legt auf und gibt mir mein Handy wieder.
>Danke.< sage ich mit Erleichterung in der Stimme. Er nickt lächelnd.
Er kommt mir näher so das ich automatisch nach hinten gehe bis mir leicht die Arbeitsplatte gegen den Rücken drückt.
Ich atme erschrocken darüber das er mir so nah ist ein und er greift hinter mich um ein Glas zu holen. Als er sich von mir entfernt schaut er mich grinsend an und zwinkert einmal.
Er geht rüber und schaut noch grinsend über seine Schulter zu mir. Und scheiße ich habe noch nie so eine Anziehung zu einem Mann gespürt wie zu ihm...
Ich gehe ebenfalls rüber und setze mich wieder neben Marten und er legt seinen Arm über dir Couch lehne um mich.
Nach einer Stunde fallen mir die Augen zu. Ich höre dann noch wie die Jungs sich verabschieden bis Marten wieder ins Wohnzimmer kommt.
>Komm lass uns mal ins Bett kleine.< sagt er leise.
>Mhhh. Trägst du mich?< lache ich leise.
>Ja.< schmunzelt er. Ich strecke meine Arme nach ihm aus und so hebt er mich hoch und trägt mich in sein Zimmer.
Da ziehe ich mich aus und einfach ein Oversize Shirt drüber.
Ich lege mich ins Bett und Marten legt sich ebenfalls zu mir.
Ich drehe mich müde auf Seite und schlafe sofort wieder ein.Am nächsten Morgen werde ich irgendwann langsam wach weil Marten mich enger an sich zieht.
Ich schmiege mich an seine Brust und schließe nochmal kurz die Augen.
>Morgen Mäuschen.< sagt Marten mit tiefer morgen Stimme.
>Morgen Marty.< lächel ich zu ihm hoch.
>Ich muss heute ins Dolls.< brummt er unzufrieden.
>Alles gut.< lächel ich.
>Mhhh trotzdem würde ich lieber mit dir auf der Couch liegen.< murmelt er.
>Du musst doch nicht den ganzen Tag weg oder?< frage ich ihn.
>Nein muss gleich schnell mal nh Stunde ein Bruder hat mir gerade gesagt das ich kommen muss jetzt.< sagt er genervt.
>Ich warte hier auf dich und gehe währenddessen mit Chopi raus< lächel ich.
>Danke kleine.< lächelt er.
Ich setze mich auf und tätschel ihm die Brust
>Komm aufstehen.<
>Mhhh.< sagt er und setzt sich auf. Ich stehe auf gehe ins Bad und putze Zähne. Marten kommt auch ins Bad Oberkörper frei nur im Jogger.
Er putzt auch seine Zähne dann zieht er sich einer seiner vielen Jogginganzüge an und ich ziehe mir eine Lockere Jogginghose mit einem Crop Top an.
Ich ziehe noch eine Sweatshirt Jacke an und meine Haare lasse ich offen.
Ich ziehe mir Schuhe an und Marten.
>Okay könnte sein das es länger wird oder so aber dann schreibe ich dir.< sagt er. Ich nicke lächelnd.
Er zieht mich kurz etwas an sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Er zwinkert mir kurz zu und geht dann schon runter zu seinem Benz.
Ich nehme mir Chopis Leine und Leine ihn an.
>Komm Chopi wir gehen nh schöne runde.< spreche ich lächelnd zu dem Bully welcher wedelt.
Wir gehen raus und eine schöne runde. Chopi hat Spaß und holt auch manchmal mir ein Stock welchen ich dann werfe.
Nach der runde gehen wir dann nachhause zu Marten aber er ist noch nicht da.
Ich schreibe ihm dann.
Hey kann ich vielleicht zu dir kommen?
Klar! Ist das okay das du zu Fuß kommst?
Ja alles gut. Muss ich irgendwie Angst haben vor den Türstehern oder so? 😅
Nein alles gut den sage ich bescheid😂
Okay dann bis gleich Marty! 🫶🏼
Bis gleich kleine.🫶🏼
Chat Ende.Ich gehe los und halte auf dem Weg zum Dolls bei einem Kiosk wo man warmen Kaffee bekommt. Mir 2 heißen Kaffees gegenüber ich zum Dolls wo Türsteher stehen quatschen und eine rauchen weil wir haben es morgens da haben die aktuell warscheinlich nichts zutun.
Ich stehe da schüchtern
>Ah du musst Laura sein. Komm rein den Flur durch ist das Büro von Marten.< lächelt mich der eine an.
>Dankeschön.< lächel ich ebenfalls und gehe rein zum Büro.
Ich klopfe kurz bis ein Ja ertönt. Ich gehe rein und neben Martens Schreibtisch steht eine Nutte.
>Okay dann übernimmst du heute Abend einfach Annas Job weil sie krank ist und gut Ist! Dann kannst du jetzt gehen das war das einzigste.< sagt er ernst und die Nutte nickt und geht raus.
>Hey.< lächelt er sanft zu mir rüber und seine ernste miene sowie seine ernste Stimme verschwindet.
>Ich hab Kaffee.< lächel ich gehe zu dem Schreibtisch und stelle den Becher auf den Tisch.
>Danke du Engel.< lächelt er.
>Ne ne wenn dann bist du der Engel von uns beiden.< lächel ich frech und deute auf seine Kutte.
Er lacht und zieht mich seitlich auf seinen Schoß
>Du machst mich irre wenn du ganze zeit da stehst.< begründet er es und nimmt einen Schluck vom Kaffee.
>Boar es ist voll warm hier!< atme ich aus und ziehe die Sweatshirt Jacke aus.
>Bist du im Sportbh vor die Tür gegangen?< fragt er ernst und mustert mein Crop top.
>Nein das ist ein Top und die Sweatshirt Jacke hatte ich an da es etwas Kühler ist draußen.
>Das ist doch kein Top dieses Stück Stoff.< lacht er.
>Doch.< lache ich ebenfalls.
>Wenn ich bei dir bin guckt dich eh kein anderer Mann an!< sagt er grinsend.
>Warum?< grinse ich zurück.
>Weil es so ist.< sagt er.
>Aha.< nicke ich und kicher kurz.
>Ist es okay wenn ich ein rauche?< fragt er.
>Klar. Aber ich mach das Fenster auf.< sage ich stehe auf und mache das Fenster auf. Danach gehe ich wieder um den Schreibtisch rum und setze mich so wie eben wieder schräg auf seinen Schoß.
Er macht sich den Joint an zieht dran und bläst den Rauch in die andere Richtung.
Ich will ihm den aus der Hand nehmen aber er lehnt seine Hand nach hinten.
>Martennnn.< Er lacht rau auf.
>Wie heißt das?<
Ich schaue ihn genervt an
>Gib mal den Joint bitte.< sage ich.
Er grinst und gibt mir den Joint. Ich ziehe dran und danach puste ich den Rauch auch aus. Ich schaue ihm in die Augen und er mir.
>Warum hast du mich demletzt geküsst?<
>War nicht okay?< fragt er grinsend.
>Doch.< sage ich ehrlich.
>Also warum?< frage ich neugierig.
>Is doch egal oder?< sagt er grinsend und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich lege meine Hand automatisch an seinen Nacken und kratze Leicht drüber.
>Hat dir der Kuss denn wenigstens gefallen...?< fragt er leise an mein Ohr.
>Ich hatte ja keine Zeit ihn zu erwiedern...< sage ich leise.
>Würdest du ihn denn erwiedern wenn ich dich jetzt nochmal küsse?< fragt er leise.
>Ich warte drauf...< flüster ich ihm lüstern ins Ohr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöder Cut ich weiß...🙈
Hoffe es hat euch gefallen! 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Away with Marten.
FanfictionSie kommt aus einem guten Elternhaus aber hat garkein gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Der Vater ist ihr schon oft gegenüber gewalttätig geworden was auch ein Grund ist weshalb sie kein gutes Verhältnis zu ihnen hat. Marten kennt sie seid sie ein B...