Das tropische Paradies

318 20 0
                                    

Kai und Elizabeth, wurden zu Jack gebracht, wo sie mit Pistolen gezwungen wurden, sich nicht zu bewegen. Zusätzlich wurden auch Jacks Hände gefesselt.

Will wurde Jacks Pistole abgenommen und mehrere aus Barbossas Crew, hielten ihn fest, damit er sich nichts antun konnte.

Die restliche Interceptor-Crew wurde fertig an den Mast gebunden, während Barbossa den Befehl gab eine Insel anzusteuern.

Jack verzog das Gesicht bei dem Befehl.

Kai stellte sich näher zu Jack und fragte leise: „Wieso hat Will gedroht sich selbst umzubringen?"

„Sie brauchen Wills Blut, um den Fluch aufzuheben."

Kais Kopf schnellte herum und sie starrte Jack giftig an. „Und wann hattest du vor mir das zu sagen?"

Jack mied Kais Blick und gab kleinlaut zu: „Vorzugsweise... gar nicht."

Kai schnaubte und richtete ihren Blick auf die tropische Insel, die immer näherkam. Barbossa gab den Befehl, die Planke vorzubereiten und Elizabeth wurde schon nach vorne geschoben.

Kai würde nun also doch erfahren, wie es war auf einer Insel ausgesetzt zu werden. Wie schön.

Die Black Pearl wurde langsamer und warf schlussendlich einen Anker aus, als das Schiff nah genug an der Insel dran war.

Elizabeth wurde auf die Planke getrieben und Will schrie: „Barbossa, Ihr verlogener Schweinehund! Ihr habt geschworen, dass Ihr sie freilasst!"

„Wagt es nicht meine Ehre in Frage zu ziehen, Bursche. Ich habe zugestimmt sie freizulassen, aber ihr habt nicht spezifiziert, wann und wo."

Will wurde geknebelt und die Crew lachte mit ihrem Captain.

Kai kam nicht um den Gedanken herum, dass jeder Piraten-Captain, den sie bisher getroffen hatte, weitaus schlauer war, als die sogenannten Edelmänner Port Royals.

Barbossa wandte sich wieder von Will ab und verlangte das rote Kleid von Elizabeth zurück. Die Crew pfiff, als Elizabeth nur noch in ihrem Unterkleid dastand. Elizabeth ging bis zum Ende der Planke und schaute dann zu Will zurück.

Einer der Piraten wurde ungeduldig und trat auf die Planke, wodurch diese wackelte und Elizabeth ins Meer stürzte.

Barbossa drehte sich nun zu Kai und grinste: „Ihr seid die Nächste, Missy."

Kai warf Barbossa einen giftigen Blick zu, schaute noch einmal zu Will und ihrer Crew und stakste dann selbstbewusst zur Planke.

Sie würde so oder so auf dieser Insel landen. Da konnte sie wenigstens das Schiff auf ihre Art verlassen.

Ohne langsamer zu werden, ging sie an den Piraten vorbei, rempelte Barbossa an, und sprang mit einem Hechtsprung von der Planke.

Kai tauchte neben ihrer Schwester auf und gemeinsam fingen sie an zur Insel zu schwimmen.

Auf der Black Pearl blickte Barbossa grinsend auf den Fleck, wo Kai eben noch gewesen war. Danach drehte er sich zu Jack und summte: „Ich mag die Kleine. Ich wäre fast dazu verlockt, sie wieder an Bord zu holen."

Dann verschwand Barbossas Grinsen und er nickte seiner Crew zu. Die verstanden den Befehl und schoben nun Jack zur Planke.

Jack drehte sich zu Barbossa, nachdem er einmal die Insel gemustert hatte. „Ich hab wirklich gehofft wir hätten sowas hinter uns."

Barbossa lachte und legte einen Arm um Jacks Schulter. „Jack. Jack! Ist es dir nicht aufgefallen? Das ist die selbe kleine Insel, auf der wir dich bei unserer letzten Reise zum Governor gemacht haben."

Golden Cage (Pirates of the Caribbean FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt