Der erste Morgen!

23 0 0
                                    

Als ich zum siebten mal aufwachte, hatte ich keine Lust mehr auf Schlaf. Ich stand auf und zog mich leise um.Ich ging zum Bett und beobachtete ihn noch ein bisschen. Danach weckte ich Dave sanft. ,, Morgen Sue. Gut geschlafen?", begrüßte er mich. Meine innere Stimme schrie:,,Nein hab ich nicht verdammt!", doch ich sagte sanft:,,Ja. Und du?",, Wie ein Stein."Er stand auf und zog sich um, während ich im Bad verschwand und mich fertig machte. Gemeinsam verließen wir das Zimmer.

Wir marschieren in die Küche und setzen uns an den Tisch der direkt am Fenster stand. Ich sah aus dem Fenster. Es war wieder der Moment, in der ich an meine Familie denken musste. Ich wollte nach Hause und ein normales Leben führen. Doch seid ich ins Kloster ging, war mein Leben wie ausgewechselt. Ich musste Aufgaben bestehen, auch wenn diese nicht tödlich waren, waren sie trotzdem eine Herausforderung. Dave tippte mir auf die Schulter:,,Willst du was essen?"Ich sagte nichts, doch er schob mir ein Semmerl vor die Nase. Ich begann darauf herum zu beißen. ,,Was ist los mit dir?", , fragte Dave mich besorgt.Ich antwortete:,, Keine Ahnung. Ich habe schon wieder an meine Familie denken müssen."Er stand auf und setzte sich neben mich. Zärtlich streichelte er meinen Rücken. Ich mochte das zwar nicht aber ich ließ es diesmal zu.

Die Grenze zum BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt