Eingeliefert!

5 0 0
                                    

Ich kannte das Krankenhaus nicht, doch Dave und der Priester kannten sich hier erschreckend gut aus. Wir gingen durch viele Gänge. Endlich waren wir da. Ein Zimmer mit nicht viel Zeug darin. Zwischen dem undefinierbaren Zeug saß ein Mann. Der Mann sah zuerst den Priester und dann mich an. Dave trat vor uns flüsterte dem mir Unbekannten etwas ins Ohr. Er nickte und sagte mit tiefer Stimme:,,Folge mir bitte!" Ich tat wie mir geheißen. Dave und der Priester blieben in dem Raum zurück.

Wir gingen in einen großen Raumund er stellte sich höflich vor:,,Ich bin Dr. Ryan Spencer. Ich muss dich sehr genau untersuchen, denn du bist verflucht!",,WAS?",fragte ich entgeistert. Ich spürte wie ich kreidebleich wurde. Der Doktor forderte mich zum Setzten auf. Ich ließ mich in den Stuhl fallen und starrte ins Leere. Meine Gedanken rasten. Ich hörte nicht was der Doktor sagte. Erst als er vor mir stand und mich drei mal beim Namen nannte, kam ich in die Realität zurück. ,,Und?" ,,Was und? Ich war gerade nicht bei Ihnen. Tut mir leid!",sagte ich schuldbewusst. Der Doktor erklärte mir nochmals um welchen Fluch es sich handle und wie ich damit umgehen musste. Diesmal hatte er meine ganze Aufmerksamkeit.

Die Grenze zum BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt