Schreckliche Neuigkeiten!

2 0 0
                                    

Er zog sein Shirt aus und knöpfte meine Bluse auf. Er begann meinen Hals zu küssen. Ich genoss es doch ich fand das es nicht der richtige Zeitpunkt für unser Erstes Mal war. Er strich mit seiner Hand über meinen Spitzen-BH. Es gefiel mir. Trotzdem nahm ich seine Hand und stoppte ihn somit.,,Willst du nicht?",fragte er. ,,Ich finde wir sollten damit warten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.",antwortete ich ruhig, fast flüsternd. Er sah mich enttäuscht an. Ich legte mich auf ihn und wir kuschelte noch eine Weile.

Es war ein schönes Gefühl wieder Hand in Hand mit Dave durch die Klinik zu spazieren. Ich rannte fast in den vertrauen Arzt. Dicht gefolgt vom Priester. Sie wirkten besorgt. Naja Ryan eher genervt. Heute War wohl nicht so sein Tag. Er schnappte sich Dave und schleifte ihn hinter sich her. Ich musste mit dem Priester mitgehen. In einem kleinem Raum sagte er:,,Sue, bleib ganz ruhig!" Schon allein wie er diese Worte aussprach, wusste ich das ich das nicht schaffen würde. Ich stellte mich aufs Schlimmste ein.,,Es geht um deine kleine Schwester Lara.",,Was ist mit ihr?",fragte ich, plötzlich ganz heiser.,,Sie ist sehr krank und wir tun das Beste um sie wieder auf die Beine zu bekommen." Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich war im Begriff mich an seine Schulter auszuhäulen. Dies unterließ ich jedoch. Ich wusste das etwas nicht in Ordnung gewesen war. Meine Mutter hatte mich nicht mit Lara sprechen lassen, obwohl das eigentlich immer so von Statten ging. Ich war sauer, besorgt und kaputt.

Die Grenze zum BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt