Nichts zu finden!

4 0 0
                                    

Wir fuhren also nochmal zur Küste mit wunderschönem Ausblick. Wir umgingen das Labyrinth und fanden nichts.Da war kein Loch oder sonstiges. Wir suchten eine Stunde, doch vergeblich. Wir gingen in das Labyrinth zu der Stelle wo der Stein und das Loch sein sollte. Doch wir fanden wieder nichts. Der Platz War leer! Dave hüpfte auf der Stelle herum wo sich der Tunneleingang befunden hatte! Es war alles verschwunden!,,Wo ist der Tunneleingang?",fragte ich verwirrt. Dave zuckte nur mit den Schultern. Ich entfernte mich von der Stelle und bog um eine Ecke. Von dort aus konnte ich das Treiben nicht sehen.

Ein Schrei ließ mich hochschrecken. Ich blickte um die Ecke doch es hatte sich nichts verändert. Naja doch jeder stand mit aufgerissenen Augen da und starrten auf die selbe Stelle.,,Was ist los? Wer hat denn da so geschriehen?",fragte ich besorgt.,,Eben noch war da der Stein und das Loch! Es ist von einer Sekunde auf die andere aufgetaucht und dann wieder ebenso schnell verschwunden.",,Ich habe nichts gesehen!" Dave sah mich prüfend an. Ich ging wieder um die Ecke und ließ mich nieder. Im selben Augenblick hörte ich den Priester sagen:,,Da ist er wieder und das Loch auch." Ich sah nicht um die Ecke doch ich rief:,,Dave, bitte sag ihm das da nichts ist." Dave antwortete nicht. ,,Dave?" Nichts. Ich stand auf und sah um die Ecke. Es war wieder nichts da.,,Was ist hier los? Dave sag doch was!" Er schaute nur abwechselnd mich und die leere Stelle an.,,Es muss einen Zusammenhang geben.",murmelte er leise.

Die Grenze zum BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt