Das Geheimnis!

13 0 0
                                    

Der Priester und der Bärtige traten ins Zimmer.Die Frauen wie immer im Schlepptau. Zum ersten Mal hörten wir ihre Namen. Sie hießen Sarah und Ashley.Dave starrte sie diesmal nicht an.Er war zu sehr auf mich konzentriert. Meine Stimmung hob sich wieder.Der Priester setzt sich gegenüber und sagte:,, Ich hoffe ihr seid gut ausgeschlafen, denn ihr müsst euch eurer ersten Aufgabe stellen." Meine Stimmung sank.,,Ihr müsst los, jetzt!"Wir packten und fuhren los.

Dave rempelte mich an.,, Hey, was machst du da?", fragte ich schlecht gelaunt.Mit gedempfte Stimme hörte ich aus dem Rucksack:,,Ich such etwas."Ich ging nicht darauf ein und wante mich meinem Handy. Ich wollte meine Mutter anrufen und nachfragen, wie es ihr und meiner Schwester ging.Sie hoben nicht ab. Ich sah traurig aus dem Fenster.

Einige Minuten später, kamen wir an. Ich hatte keine Ahnung wo wir uns befanden. Wir waren an einer Klippe. Ich genoss die Aussicht.Von hieraus konnte man das Meer hervorragend beobachten. Ich setze mich an den Rand der Klippe und tat genau das.Dave tat das auch.Der Priester rief uns zu ihm und erklärte uns das wir in das Labyrinth müssen um ETWAS zu suchen. Ich wollte fragen was dieses Etwas war, doch der Priester ließ mich nicht.

Die Grenze zum BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt