(§) 1 📜

30 7 0
                                    

Damals.

Der Planet glich einer volkommenen Dörre. Trostlosen Land entstanden durch den Beginn des Universums. Ein Niemandsland ohne Namen, ohne Leben. Doch Zeit ist relativ, und Damals stieß auf Später.

Damals war die Leere und Später das Leben.

So entsandte das Ende, den Anfang. Eine schwangere Gottheit die das Leben erbrachte. Doch das Leben fordert seine Opfer.

Si opferte ihre Tränen bei der Geburt ihres Kindes und erzeugte den Regen.

Die Stoffe ihres Körper und formte die Mineralien der Dünen und Erde.

Ihren Atem um die Luft zu reinigen.

Ihr Seelenfeuer um die Inteligenz zu erschaffen.

Durch alle diese Opfer, vergaß sie ihre Menschlichkeit. Sie wurde zur einer Gottheit indem sie ihre schlimmsten Unreinheit verbannte : die Gier, die Rache, die Arroganz und die Bosheit.

Ein Nebel entstand.

Aus der dunklen Seele der Göttin kam die erste Dämonin hervor. Die Dämonenkönigin, unsterblich und mächtig.

Die Dämonenkönigin war ein seelisches Wesen. Die Welt die die Göttin schuff, war rein physicher Natur.

Die Göttin demonstrierte ihre Güte und entschloss alles daran zu setzen die Dämonin zu retten. Denn wenn das Gute dem Bösen nicht verzeiht, dann verschwimmt die Schwelle und das Gute erlöscht.

Die Göttin trennte sich von der ihr letzten verbliebenen übermenschlichen Macht, dem Arkasch.

Die unfassbare Kraft die die Göttin zum Schutz der Dämonenkönigin freisetzte, brachte Merkur zum Stillstand.

Die chemische Reaktion zwischen dem Sand der Dünen, der immer währende Sonnenstrahlung und dem Arkasch der Göttin, setzte einen Bruch aus.

Eine Barriere enstand zwischen der physichen und der seelischen Welt und die Dämonenkönigin floh in die V-Zone.

Die verbliebene ausgesetzte Kraft der Göttin splitterte in Fragmente, verteilt durch die ganze Wüste. Adern formten sich tief in der Erde und wurde für Jahre unter dem Sand begraben.

Der Göttin blieb nur noch ein einziges Element welches zum Zentrum des Lebens wurde :

das Herz.





Die Legende der AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt