-Kapitel 🪐 -

14 2 0
                                    

Die heiße Sonne brannte auf uns hinab und dennoch verspürte ich kaum etwas. Meine Hose flackerte in einem Wind den ich nicht wahrnehmen konnte. Dies war eine andere Ebene. Ich ließ mir ihren Satz durch den Kopf gehen, Ich bin deine Dämonin.

<<Du hast es erfasst.>> Breit grinsend sah mich Ihsha an. Lichter tanzten, es war sehr schwierig ein eindeutiges Sichtfeld zu behalten, alles verschwamm am Rande meines Blickes. Die Mächte der V-Zone waren Dämonen? Isha kam auf mich zu geschledert.

<<Was hat das zu bedeuten?>> Sie rollte amüsiert mit den Augen.

<<Das bedeutet das ich deine Seelenverwandte aus der Anderswelt bin, du bis eine Valaeiya du hast die Gabe.>> Ich atmete tief ein, oder stellte mir das nur vor. Einen klaren Kopf musste ich jetzt bewahren, über die Unwahrscheinlichkeit der Informationen konnte ich mir im Nachhinein Sorgen machen, jetzt brauchte ich zu erst Antworten.

Ihsha stand mir mit weniger als ein Meter entfernung gegenüber und erst jetzt bemerkte ich das sie nicht ganz so menschlich war wie sie wirkte, unter ihrer fahlen Haut stachen dunkle Venen zum Vorschein und ihre schwarzen glasigen Augen spiegelten die Dünen wieder. Der Baum hinter ihr war verschwunden.

<<Die Anderwelt ist eine andere Ebene?>> Sie nickte.

<<Und ich kann sie sehen?>> Ihre langen schlanken Finger spielten mit einer ihrer Haarsträhnen.

<<Eine Valaeiya wurde in der V-Zone geboren, die Ebene der Anderswelt befindet sich auf dieser Seite des Planeten oder besser gesagt eine Art Portal zwischen deiner und unserer Ebene. Bei deiner Geburt wurde ich mit dir verbunden und durch mich kannst du einige Elemente meiner Welt sehen, es ist als seiest du auf der anderen Seite der Ebene, aber eine Verbindung ist sehr kompliziert. Wie du siehst ist es schwierig konkret etwas durch die Augen der anderen zu erkennen.>> Deswegen verschwamm mein Blickfeld andauernd.

<<Aber wie kann das sein? Die V-Zone ist, wie der Name schon sagt, verseucht. Wie soll man dort geboren werden?>> Ich verharrte an Ort und Stelle während sie mich umkreiste und mich begutachtete.

<<Ja wir nennen sie die V-Zone, und zwar für verbundene Zone.>> Das konnte ich einfach nicht fassen.

<<Aber es ist wahr die V-Zone ist tödlich, wenn ein Mensch in der Nähe dieser Zone kommen würde, würde automatisch eine Verbindung mit unserer Ebene hergestellt werden. Dieser Mensch würde zu einer Andromedarre  werden, da der Körper des Menschen nicht für eine Symbiose geschaffen ist und da wir seelige Lebewesen sind, würde der Dämon das Opfer komplett übernehmen und die meisten sind nicht sonderlich freundlich.>> Sie hob ihre Augenbrauen und fletchte die Zähne. <<Aber ich bin da eine Ausnahme, keine Sorge.>> Ja nun das beruhigte mich irgendwie nicht.

<<Und das hier...?>> Ich deutete auf unsere Umgebung und sie sah in den Himmel.

<<Die Spiegelwelt ermöglicht dir für eine begrenzte Zeit in dem selben Zustand wie ich zu verweilen, in einem seelischen Zustand. Es ist eine Art neutrale Ebene.>> Ich überlegte kurz.

<<Du meinst wir sind in meinen Kopf?>> Sie nickte. Unglaublich. Das hier war alles absolut unglaublich.

<<Du...du bist in meinen Kopf? Wie funktionniert das denn?>> Ich fühlte mich verloren. Ich sah eine Bitterkeit in ihren Augen und konnte Isha ansehen das es auch ihr schwer fiel dies alles zu akzeptieren. Ich fragte mich ob sie die Verbindung gewollt hatte. Ihren aroganten Gesichtsausdruck nach zu folgen bezweifelte ich es.

<<Wenn wir es wollen können wir unseren Geist dem anderen öffnen. So können wir miteinander kommunizieren.>> Ich stellte mir so viele Fragen, wie kam es das ich in der V-Zone geboren wurde? Wie würde ich mich jetzt fühlen mit dem Wissen einen Dämon in mir zu tragen? Ich hatte das Gefühl das jedes Mal wenn ich eine Antwort bekam, ein Schwall von hundert Fragen dazu kamen. Ihsha seufzte laut, schloss die Augen und hob dann wieder ihren Blick.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Legende der AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt