𝐟𝐢𝐟𝐭𝐞𝐞𝐧

540 16 16
                                    

A L E X A

Die anderen liefen zu den Umkleiden außer ich. Ich zog mein Kleid aus und war schon fertig. Aber es regt mich gerade etwas auf. Man muss sowas doch wissen? Mindestens bei Jayden, sollte man sowas schon am Namen erkennen. Okay, nicht weiter aufregen, das kannst du später.

Meine Haare mache ich mir zu einen Dutt. Ich merkte, das Lucia neben mir war. Ihr Summen war nicht zu überhören.

Ich sah die Jungs, wie sie wieder zu uns kamen. In Badehose. November's war schwarz, Jayden's marinenblau und Atlas dunkelgrau.

Wir setzen uns alle hin. Man war diese Stille schlimm... Ich sah das Lucia aufstand. Ob ich dss irgendwann mal vergessen kann.. ,,Ich gehe dann mal etwas schwimmen." Sage ich zu ihnen. ,,Wir kommen mit." Sagen die Jungs alle aufeinmal. Ich lief los und sah etwas weiter hinten, eine jungs Gruppe, am saufen. Ich ging ins Wasser. ,,Gott ist das Kalt!" Sagte ich zitternd. Ich sah wie die Jungs sich alle gegenseitig ins Wasser stubsten. Es ist hier riesig. Lucia war mittleren auch schon im Wasser.



Wir sind alle viel geschwommen und die Jungs haben die meiste Zeit nur quatsch gemacht. ,,Ich geh mich etwas Sonnen." Und ging aus dem Becken hinaus. Ich lief zur Wiese, legte mir mein Handtuch aufs Gras und legte mich darauf. Ab und zu schaute ich zu November... Er sah so gut aus mit seinen Haaren und mit seinen Giftgrünen Augen. Aber trotzdem dachte ich wieder an vorhin, dass kann doch alles kein Zufall sein. Es kam eine Person auf mich zu, als ich richtig schaute erkannte ich das es ein Mann war. Ich würde ihn um die Zwanzig Jahre alt schätzen. Braunes Haar, braune Augen und in Badehose. ,,Na kleine, was macht den so eine Frau hier ganz alleine?" Dieser Mann, er ekelte mich jetzt schon an. ,,Ich bin nicht alleine." und deutete zu November und den anderen. ,,Interessant. Hättest du lust mit mir was zu trinken?" Fragte er mich, worauf ich den Kopf schüttelte. ,,Ach komm baby, nur einen." versuchte er es nochmal. ,,Kein Interesse!" sagte ich genervt. Er hatte es endlich mal verstanden und lief wieder weg.


Ich erkannte nach kurzer Zeit, einen klatsch nassen November. Ich reichte ihm sein Handtuch, was er annahm. ,,Was wollte der?" fragte er. ,,Nichts." antwortete ich ihm, als er nickte. Meine zweite Lüge..

Aber eigentlich könnte es ihm doch egal sein?

Jayden, Atlas und Lucia kamen nach kurzer Zeit auch zu uns und legen sich auf ihre Handtücher. Man könnte denken, Atlas und Jayden hätten getrunken, weil die über dir unlustigsten dinge lachten.

,,Ich hole mir etwas Essen beim Inbiss." erklärte ich und stand auf. ,,Ich komme mit." sagte Lucia noch. Ich nahm mir mein Portemonnaie und wir liefen zusammen los. Wir unterhielten uns etwas. Leider.

Ich fühlte mich, seitdem wir los gelaufen sind beobachtet. Das wird bestimmt nur November sein.

Aber nach wenigen Sekunden, spürte ich einen Schmerz, auf meinem Hintern. Ich drehte mich sofort um und erkannte den Mann von vorhin. ,,Spinnst du?", ,,Stell dich nicht so an." Er packte mich am Arm und wollte mich mitziehen. ,,Lass sie los." schrie sie ihn an, was ihn aber nicht juckte. Ich sah, wie November zu uns lief. Er verpasste ihm eine und verprügelte ihn. Ich konnte es mir einfach nur angucken. Ich war einfach nur unter Schock. Jayden und Atlas kamen schnell zu uns gerannt.

,,Fass nie wieder meine Frau an!", ertönte nun November's aggressive Stimme und prügelt weiter auf ihn ein.

Moment mal. Seine Frau? Nein, nein. Der Kopf vom Mann war zur Hälfte bedeckt mit Blut. Jayden und Atlas nahmen November schnell vom Mann weg, worauf der Mann davon rannte.

November kam direkt auf mich zu. Seine Hände waren mit Blut bedeckt. ,,Ist alles gut?" fragte er mich, worauf ich zügig nickte. ,,Und bei dir?" fragte er Lucia. ,,Alles bestens." antwortete sie ihm. Wen hat er jetzt beschützt? Mich oder Lucia?

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen?
Freue mich über eure Votes & Kommentare<3

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen?Freue mich über eure Votes & Kommentare<3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Enemies of Lies | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt