N O V E M B E R
Da er jetzt bei ihr ist, kann ich das erledigen was ich schon die ganze Zeit lang tuhen wollte. Ich lief aus dem Raum direkt zu Atlas. ,,Könntest du eventuell ein Auge auf diesen Mattes haben. Er ist bei Alexa im Zimmer." sagte ich zu ihm. ,,Ja klar, wo musst du denn hin?" fragte er mich als ich losgehen wollte. ,,Ich hab noch jemanden im Kofferraum um den ich mich kümmern sollte." Er nickte mir zu und ich verließ das Gebäude. Dieser Mann sollte mehr Respekt haben. Und wer kann das am besten? November Hernandez, natürlich.
Atlas, Jayden und ich waren schon immer gleich. Nie unzertrennlich. Wir teilen alles meistens miteinander. Manchmal sogar die Frauen..
Als ich an meinem Auto ankam, schaute ich in den Kofferraum. Immernoch bewusstlos. Muss ja ein sehr harter Schlag gewesen sein.
Ich saß gerade auf meinem Platz und wollte losfahren, da sah ich durchs Fenster wie er sie auf den Mund küsste..
Es dauerte ungefähr zehn Minuten bis ich ankam. Ich hatte mir währenddessen die Nachrichten angehört. Sieben Tote, Ursache unklar.
Als ich ausstieg, kam auch schon direkt David auf mich zu. Unseren Helfer und sozusagen Butler. ,,Was kann ich tuhen für sie, Sir." fragte er mich. ,,Also erstens es heißt Boss und zweitens im Kofferraum liegt jemand. Bring ihn in den Folterraum." Ja, wir haben extra einen Raum, wo wir unsere Laune auslassen können.
Ich lief rein durch die gänge zu Jayden's Büro. Ich dachte nicht nach, ob ich Klopfen sollte, sondern ging einfach rein. Er machte definitiv keinen Papierkram, sondern Vögelt jemanden auf seinem Tisch. ,,Oh sorry." sagte ich bevor ich die Tür zu knallte. Diese Frau, sie kam mit bekannt vor. Genau genau, die Frau von damals. Vor etwa ein Jahren, ich war feiern und sie war dort auch. Shit! Das ist die mit der ich gevögelt hatte.. Schicksaal ist es definitiv nicht, dich wieder zu sehen.
Ich lehnte mich an die Wand und wartete. Die Tür ging auf und die Frau kam hinaus. Sie lächelte mich an, was ich aber nicht erwiderte.
Ich lief also in Jayden's Büro und sah wie er sich sein Hemd zu knöpft. ,,Sorry, hatte nicht drüber nachgedacht zu Klopfen." versuchte ich ihn zu erklären. ,,Versuche ich dir jetzt mal ab zukaufen." grinste er. Mein Bruder macht mich fertig. Ich bin ja hier wegen was anderem. ,,Wie geht es Alexa?" wollte er wissen. ,,Moment mal. Woher weißt du von ihr." Wollte ich von ihm wissen ,,Die Welt ist klein." erzählte er. ,,Atlas hat es dir gesagt, oder?" meinte ich. ,,Ja, er hat es mir erzählt. Üble Sache."
sagte er, während er sich seinen Gürtel ran machte. ,,Ihr Zustand ist soweit Stabil. Sie wird bestimmt irgendwann aufwachen." Er lachte aufeinmal. ,,Was ist so lustig?" fragte ich ihn. ,,Du willst immernoch nicht akzeptieren das ihr heiraten werdet. Ich meine, Heiraten! Du wirst bestimmt irgendwann mal wieder glücklich sein." sagte er. ,,Ich war glücklich mit Elina." antwortete ich gefühlslos. ,,Ich weiß das es schwer ist aber sie hat dir vieles angetan. Sieh es als Neustart, das alles hier." Ich nickte ihm zu als danke. ,,Also weswegen bist du jetzt hier?" fragte er mich. ,,Ich hab jemanden vorbei gebracht und dachte ich könnte mal bei dir vorbei schauen, aber ich müsste jetzt auch schon wieder los." sagte ich zu ihm.,,Dann grüß Atlas von mir. Ach ja, Mom wollte heute kochen und hatte uns alle eingeladen um Neunzehn Uhr.", ,,Ich werde da sein. Bis nachher" Sagte ich zu ihm und verließ den Raum.
Und schon lief ich von seinem Büro wieder zu meinem Auto. Ich machte mich direkt auf den Weg zurück. Es vergingen die Minuten und ich kam an. Ich lief direkt rein zu Atlas. ,,Ich soll dir Grüße ausrichten von Jayden." Er nickte mir zu. ,,Hat sich was verändert bei Alexa?" fragte ich ihn. ,,Es tut sich glaube ich langsam. Ach Dieser Mattes ist eingeschlafen. Der hat wohl diese Nacht nicht so gut geschlafen." versuchte er mir zu versichern.
,,Was macht Jayden so?" ,,Also definitiv keinen Papierkram eher in die Richtung mit dem Weiblichem Körper." versuchte ich zu sagen, doch konnte nur noch lachen sowie er.
Ich ging, nachdem ich mich wieder unter Kontrolle hatte, zu Alexa's Zimmer. Neben ihr lag so halbwegs Mattes. Wie friedlich sie ausschaut wenn sie schläft.
✰
Wie gefällt es euch bisher?
Freue mich über eure Votes & Kommentare<3
DU LIEST GERADE
Enemies of Lies | 18+
Romantizm𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 | 𝐟𝐨𝐫𝐜𝐞𝐝 𝐦𝐚𝐫𝐫𝐢𝐚𝐠𝐞 | 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ,,Das heißt somit Krieg. Die Romeros und Hernandez werden in kürze verfeindet sein. Die Hochzeit zwischen meinem Sohn November und Alexa Romero wird wie geplant in Spanien...