3

828 24 0
                                    

Am nächsten Morgen trafen wir uns wieder sprich ich, Tsireya. Aonnung, Neteyam, lo'ak und kiri. Tuk war nicht dabei sie hatte anscheinend Bauchschmerzen.
Da keiner wirklich eine Idee hatte was wir machen sollten verschwanden lo'ak und Tsireya direkt im Wasser und kiri fing ein Gespräch mit mir an wir erzählten uns einiges.
Aonnung merkte das Neteyam mich ansah „kannst du auch woanders hinschauen?" sagte Aonnung genervt Neteyam sah ihn an aber sagte nichts.
Irgendwann gingen Aonnung und Neteyam auch.
Einige Zeit später beschlossen Ich und kiri uns Früchte zu pflücken und gingen zu den frucht Bäumen. Als wir dort ankamen sahen wir nur wie Aonnung und Neteyam sich auf dem Boden rauften.
„WAS KST HIER LOS??" rief ich entsetzt „AONNUNG WAS HAST DU GEMACHT?"
Ich zog ihm am Ohr von Neteyam weg und kiri tat das selbe mit neteyam nun standen wir da.
Neteyam und Aonnung starrten sich gegenseitig an, wenn Blicke töten könnten wären jetzt beide Tod ich klatschte Aonnung meine Hand auf den Hinterkopf „au!" und zerrte ihn mit mir er hatte ein paar ordentliche Schläge abbekommen „wie sieht's du nur aus..." „warst wohl schwächer als er hab ich recht?" provozierte ich er schaute nur genervt weg ich brachte ihn in die heilhütte um ihn zu verarzten das kann ich nähmlich echt gut.
„So jetzt sag mal was war da los?" fragte ich ihn währen ich eine Salbe auf seine Wunden auftrug.
Ich bekam keine Antwort.
„AONNUNG" „ja ne ist irgendwie passiert" ich wusste das das nicht die volle Wahrheit war aber ich belies es dabei denn kurz nach dem ich Aonnung weg geschickt haben stand der Vater von Neteyam mit Neteyam am Eingang.
„Hallo y/n es tut mir leid was mein Sohn getan hat aber er hat ein paar ernste Verletzung würdest du sie behandeln?" „Hallo alles gut es was höchstwahrscheinlich Aonnung der angefangen hat. Und klar komm her" Neteyam Vater Jake glaube ich schubste Neteyam rein und ging.
Neteyam setzte sich auf den hocker vor mir ich sag mir sein Gesicht und Oberkörper genau an er hatte ein paar ordentliche Schläge abbekommen aber nicht so schlimm wie Aonnung.
Als ich seine Wunden eincremte und ihm ein verband an den Kopf machte merkte ich wie er mich musterte.
Ich sah ihn an genau in seine großen wunderschönen gelben Augen für einen Moment verlos ich mich darin er war so gut aussehend so perfekte Lippen wie gern würde ich... Nein Stop y/n hör auf damit!!
„Ist was?" unterbrach mit Neteyam schnell schaute ich weg und merkte das ich rot wurde „Nein sorry ich hab nur eine wunde gesehen" „in meinen Augen?" grinste er.
Ich schlug ihn leicht auf die Schulter.
Ich verarztete noch eine wunde an seiner Wange wobei ich nicht bemerkte wie ich immer Nähe an ihn kam und ihn schließlich auch mit meiner Wange an seiner Stirn berührte.
Ich zickte schnell zurück und entschuldigte mich schnell macht ich die restlichen wunden.
„So fertig morgen müsste alles wieder verheilt sein" sagte ich zufrieden er bedankte sich und ging. Was war nur los mit mir??.

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt