5

719 23 0
                                    

Einige Zeit später waren sie noch nicht zurück und Neteyam wurde nervöser.
„Ich muss da jetzt hin!" sprach er auf einmal „Nein Neteyam dein Vater-„ „Nein nichts mein Vater ich muss dort hin! Du bleibst hier"
Er stieg auf sein ikran das war doch jetzt nicht sein Ernst oder? „Neteyam aber-„ weiter sprach ich nicht denn er war schon weg.
Ugh was sollte das.
Ich bleibe hier definitiv nicht alleine.
Also rief ich mein ilu und schwamm zu dem Dorf.
Ich erblickte die ikrane von neytiri und Jake.
Ich lief zu ihnen und versteckte mich dort.
Dann hörte ich rufe und ging in die Richtung.
Ich sah einen Navi er sah nicht aus wie wir er hatte komische Kleidung und irgendein Ding in der Hand womit er auf neytiri zielte die sich hinter einem Baum verstecke ihn aber nicht bemerkt hatte.
Sofort schaltete ich und richtete mein Bogen.
Treffer der Navi fiel zu Boden und neytiri erblickte mich.

Neytiris Sicht
Ich versteckte mich hinter einem Baum als ich plötzlich ein Geräusch hinter mir hörte sofort drehte ich mich um und sah nur wie einer der Himmels Menschen zu Boden fiel mit einem Pfeil im Rücken.
Ich sah auf und erblickte y/n was machte sie hier.
Schnell lief ich zu ihr „y/n was machst du hier?" „Neteyam ist euch hinterher geflogen und ganz alleine wollte ich dort auch nicht bleiben desswegen bin ich auch gekommen. Dann sag ich diesen Navi der auf dich zielte „ „danke y/n!" ich sah zu dem Himmelsmensxh und erblickte die Waffe.
Ich funkte Jake an „m'jake ich hab eine waffe"
Jake antwortete und schon war er da.

Y/n Sicht
Jake kam aus dem nicht her gesprungen was mich erschrak.
„Y/n was mach's du hier?!" fragte er wütend als er mich erblickte „ich eh ic-„ sagte ich verschüchtert weil ich Angst vor ihm hatte.
Plötzlich drehte sich Jake um und schlug mit seiner Axt in der Hand auf ein Navi ein.
Woher wusste er das der hier war?
„Okay y/n ist Neteyam auch hier?" „ja er ist euch gefolgt und ich ihm" „okay bleib bei uns wir suchen jetzt erst Neteyam" somit liefen wir los.
Ich erblickte Neteyam wie er mich mit einem fragenden Blick ansah.
Dann zeigte er mit seine Blicke nach rechts und dort hielten die komischen navis lo'ak tuk kiri und Tsireya gefangen.
„Rechts" flüstere ich nur und sofort drückte Jake und an ein großen baum.
„Leise" flüsterte er „Neteyam ist da" sagte ich trotzdem noch.
Sofort lief neytiri ihren Blick schweifen und entdeckte Neteyam wie er sich an die navis ran schlich.
„Jake!" sagte neytiri etwas lauter auch er schaute nun zu Neteyam.
Neteyam sah zu uns und bewegte sich nicht mehr er sah nur zu uns. Nein. Er sah hinter uns jake handelte sofort drehte sich um und schoss mit der waffe auf den Navi hinter uns.
Dadurch wurden leider auch die anderen Aufmerksam die meine und Neteyam Geschwister festhielten.
Und dann sprang Neteyam raus und zielte mit seinen Bogen auf den Navi der lo'ak hielt.
Treffer lo'ak war frei.
Kurz danach sprangen auch neytiri und Jake raus und eine schlacht beginn.
Jake schickte während er kämpfte tuk, lo'ak kiri und Tsireya zu mir.
Als sie bei mir waren umarmte ich alle erstmal.neytiri teilte mir mit das ich dir hier weg bringen soll."aber ihr seid noch hier" „los bring sie in Sicherheit" ich sah zu den anderen.
„Los kommt" sie folgten.
Ich beachte sie zu den ikranen und sie riefen ihre ilu/ikrane schnell waren alle da und wir waren weg von dem Teil der Insel.

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt