11

585 20 0
                                    

Y/ns sicht
Ich öffnete meine Augen und erblickte die Decke einer Hütte ich sah mich um und erkannte Neteyam wie es schlafend in der Ecke saß dann erinnerte ich mich wieder da war aruu und er hat mich angefasst.
Dann kam meine Mutter und Vater rein
„Oh große Mutter sei dank sie ist wach" sagte meine Mutter erleichtert und auch mein Vater lächelte aonnung und Tsireya standen jetzt auch hinter ihnen „y/n!!" sagte Tsireya und umarmte mich aonnung sagte „Neteyam hat uns erzählt was passiert war der Typ ist so gut wie tod" „das stimmt nachdem Neteyam es erzählt hatte ging Aonnung los und suchte ihn und den Rest kannst du dir ja denken" meldete sich jetzt auch Tsireya „mein Schatz dir word sowas nie wieder passieren aruu und seine Familie sind aus dem Clan verbannt worden!" sagte mein Vater erst jetzt merkte ich das Neteyam auch am Bett standet und mich ansah „kann ich allein mit ihr sprechen?" fragte Neteyam und die anderen verließen die Hütte.
„Y/n es tut mir so leid! Ich hätte die zuhören sollen aber ich war so verärgert das ich dir nicht zugehört hab" „ach Neteyam du weißt nicht wie sehr ich dich vermisst habe" und schon zog ich ihn zu einem Kuss ran er war kurz verwirrt aber erwiederte dann auch.
„Es tut mir so leid" sagte er wieder
„Neteyam? Ich sehe dich" er sah verblüfft aber auch erleichtert über meine Worte aus „ich sehe dich auch y/n" sagte er nun auch.
„Und Neteyam wirklich du kannst mir vertrauen ich ich liebe dich nur dich" ich sah ihn tief in die Augen „ich dich auch" und schon Magen unsere Lippen wieder auf einander. Gott habe ich das vermisst.
„Alles wieder gut?" „alles wieder gut!" versicherte ich ihm.

Von dem Tag an blieb Neteyam nicht mehr von meiner Seite er hatte immernoch Schuldgefühle.
Es war nun schon 1 Woche nach dem Vorfall vergangen aber ich und Neteyam haben uns selten gesehen.
Ich musste meiner Mutter helfen verletzte zu versorgen und was Neteyam zu tun hatte weiß ich nicht.
Heute saßen wir endlich mal wieder in unserer Gruppe Abend am Strand (Neteyam, kiri, lo'ak, Tsireya, aonnung, minor und roxto)
Minor und Roxto sind Freunde von meinem Bruder wobei ich mich bei Minor immer unwohl fühlte.
Naja wir saßen alle im krei ich saß zwischen Neteyam und Minor der mir sehr nah saß.
Aonnung bemerkte dies und warf ihm einen bösen Blick zu schnell entfernte er sich.
Dann fing er an zu reden „ey schaut mal was der freak macht" alle schauten ihn an dann zu kiri die grade am Tagträumen war.
„Wie hast du sie grade genannt?" fragte Neteyam wütend und Stand auf „freak , f-r-e-a-k!" entgegnete Minor „das reicht" rief neteyam und stürmte auf Minor zu und schlug ihm ins Gesicht „Nein stop Neteyam hör auf!" rief ich .
„Na hat deine kleine Freundin gerufen hör mal lieber auf sonst macht sie Schluss" sagte Minor während er sich versuchte zu währen aber dadurch wurden Neteyam nur noch wütender und schlug fester zu.
Mein Bruder sah mich böse an. Oh shit.
„Minor es reicht!" rief Aonnung ohne von mir weg zu sehen.
„Neteyam hör jetzt auf" ich ging zu den beiden und zog Neteyam am Ohr von ihm weg.
Und roxto hielt Minor fest.
Minor sah übele aus echt übel.
Ich klatschte meine and auf Neteyam Nacken.
„Minor komm mit ich verarzte deine Wunden" und so zog ich ihn mit mir.

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt