8

658 20 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen auf als ich merkte das jemand an der Tür stand also ich ganzer schaute erkannte ich Neteyam.
„Oh guten Morgen" sagte er „wie lang steht's du schon da?" fragte ich „
Schon etwas aber ich wollte dich nicht aufwecken" er sag besorgt aus „ist alles gut ich meine was gestern passiert ist und so ich mache mir echt sorgen" er machte sich sorgen wie süß ich merkte wie ich ein kribbeln im Bauch hatte.
Ich deutete auf mein Bett und Neteyam setzte sich dort hin „Neteyam bitte erzähl davon niemanden bitte" ich sah ihm tief in die Augen er versprach es mir.
„Danke" wir sagen uns wieder in die Augen und er kam näher mein Herz klopfte und mein ganzer Körper kribbelte war ich etwa verliebt?
Wir waren nur noch Zentimeter von einander entfernt als plötzlich lo'ak rein stürmte schnell entfernten wir uns wieder voneinander „hey da seit ihr ja wollt ihr mit kommen zum Strand??"
Wir nickten und ich machte mich schnell fertig.
Wir saßen alle eine Weile am Strand und erzählten udn lachten.
Irgendwann ertönte das Horn was war nun los? Wir alle gingen schnell zum Punkt wo es her kam ich konnte meinen Augen nicht trauen steht da etwa die Familie Nami?? Und dann sah ich ihn „aruu??" er war es wirklich „y/nn" rief er als er mich erblickte und lief auf mich zu und ich umarmte ihn . Aruu ist mein Kindheitst Freund leider sind er und seine Familie weggezogen als wir 12 waren. Er war so groß und muskulös geworden.
Ich merkte seine Blicke auf meinem Körper was mich unwohl fühlen lies.

Etwas später saß ich wieder an meiner Lieblingsstelle am Strand als sich Neteyam dazu setzte.
„Na" sagte ich „hey" antwortete er ich sah ihn an und er mich erst jetzt bemerkte ich das sich unsere Hände berühren aber ich tat nichts dagegen ich genoss es Neteyam beugte sie vor und strich mit seiner Hand über meine Wange.
Ich sah nur noch auf seine Lippen und konnte mi ch nur schwer zurück halten.
Neteyam kam immer näher und näher als und nur noch Millimeter trennten stoppte er „ist es oka-„ weiter kam er nicht denn ich drückte schon meine Lippen auf seine sie waren so weich und warm ich wollte nie mehr aus der Situation raus.
Es waren 100 nein 10000 Schmetterlinge in meinem Bauch und alles kribbelte.
Wir lösten uns und er sah mir tief in die Augen „du hast die schönsten Augen die ich je gesehen hab" ich lächelte.

Neteyams sicht

Wir waren uns ganz nah man sie ist so verdammt hübsch.
Uns trennten nur noch ein paar Millimeter „ist es oka-„ fing ich an aber ich konnte es nicht zutuende führen da sie schon ihre Lippen auf meine presste.
Es war das schönste Gefühl meines Lebens.
Wir lösten und wieder ich sah sie an und sagte „du hast die schönsten Augen die ich je gesehen habe" sie lächelte sie ist so schön wenn die lächelt. Ich kam ihr wieder näher und schon berührten sich unsere Lippen wieder.
Diesmal fasste ich sie an ihrer tallie an und zog sie näher zu mir ihr Haut war weich und warm.
Sie schien etwas verwirrt aber dann lagen ihre Hände auch schon auf meinem Nacken.

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt