Jeder Kuss wurde intensiver und wir fassten uns mehr an er glitt mit seinen weichen warmen Händen meine tallie hoch und runter und ich strich mit meinen Händen seinen Rücken hoch und runter.
Wir waren beide in Stimmung und schon geschah es wieder...
Ich lag auf neteyam und sah ihn an.
Dann drehte er sich um nun las ich auf dem Boden er küsste meinen Hals entlang bis zu meiner Mitte.
Dann sah er mich an.
Ich nickte uns er stieß ein.
Das schönste Gefühl meines Lebens und das zum 2. mal endlich zum 2. mal.
Ein zwei Stunden später sah ich ihm beim schlafen zu und strich über meinen Bauch.
„Hier vor mir das ist dein dad" sagte ich ganz leise zu meinem Bauch.
Ich strich Neteyam über den Kopf und hab ihm ein Kuss.
Er wachte auf und nach mich an.
Ich setzte mich hin.
Sofort richtete auch er sich auf.
„Hab ich was fal-„ ich legte ihm meine Finger auf die Lippen „shh" sagte ich nur und sah ihn an.
Er sah mich fragend an.
Ich nahm Neteyam Hand und legte sie auf meinen Bauch.
Er sah so verwirrt aus zu süß.
„Neteyam? Neteyam ich bin schwanger"
Er stockte sah mich an dann mein Bauch dann wieder mich und dann fing er an zu lächeln.
Ein Stein fiel mir vom Herzen.
„Echt jetzt?" fragte er freudig „jaa du wirst Papa" er sah so froh aus.
„Ich kann es kaum glauben!! Aber warum hast du mir es nicht eher gesgat?"
Ich sah wie sei Blick wieder an Freunde nach lass.
„Neteyam ich.. ich hatte Angst... ich hatte Angst du würdest mich allein lassen ich hatte Angst du würdest weg gehen und nichts mehr von mir wollen.."
Er sah mir tief in die Augen „sowas würde ich nie tun!" sagte er und es klag so ehrlich.
Ich küsste ihn und er erwiderte sofort.
„Weiß es mein dad?" fragte er Aufeinmal
„Nein, alle nur noch nicht dein Vater."
„Ich bin der vorletzte dem du es erzählst?" er sah beleidigt aus.
„Naja das beste kommt als vor letztes" ich lächelte ihn an
„Wie hat dein Vater reagiert?" fragte er nun „ganz anders als gedacht er hat mich umarmt"
Neteyam sag mich an dann machte er.
„Wir müssen es auch deinen Vater sagen!" sagte ich entschlossen.
Neteyam sah mich an „dann lass uns dies tun!"Am nächsten Morgen weckte mich Neteyam
„Guten Morgen mami!" „ugh neteyam hör auf damit" sagte ich leicht genervt Neteyam sah so froh und glücklich aus.
„Komm wir schwimmen zurück und sagen es meinem Vater."
Ich stimme zu und in null Komma nichts waren wir schon bei seiner Hütte.
Alle sahen uns an als wir eintraten.
Neteyam sah so stolz aus. Neytiri lächelte mir zu.
„Dad?" „dad? Y/n ist schwanger"
DU LIEST GERADE
Neteyam x Reader
De TodoNeteyam x y/n Y/n ist wie jeden Tag mit ihren Geschwistern am Strand also das Horn erklingt und riesengroße Flug Tiere über ihren köpfen herfliegen.