19

411 10 0
                                    

„Ich-ich bin schwanger" Schlagartig bleiben beide stehen und starten mich an bis nach einem Moment sich ein breites Grinsen auf tsireyas Gesicht breit machte „ICH WERDE TANTE!!" schrie sie und rüttelte an lo'ak „ICH WERDE ONKEL!" rief jetzt auch lo'ak. Was für Spinner.
Sie beruhigten sich.
„Das ist so aufregend!!" meinte Tsireya „Weiß es Neteyam schon?" fragte lo'ak „nein. Nur ihr beide, aonnung, kiri, meine Mutter und neytiri. Sonst niemand!" „omg du musst es Neteyam sagen!" sprach Tsireya ich nickte nur.
„Sagt es niemand wirklich niemanden ja?? Vorallem nicht unseren dads" bittere ich sie „ohne die werden das nicht toll finden. Ich meine die denken eh schon das ihr regelmäßig mhm habt" ich sah lo'ak entsetzt an „was?!"
„Ja ähm sollen wir wieder gehen?"
Fragte lo'ak
Und wir schwammen wieder zurück zur Insel.
Ich habe mich am späten Nachmittag dazu entschieden es erstmal nicht neteyam zu sagen
Meine Angst ist zu groß das er mich verlässt.

Es sind nun schon 10 Wochen vergangen und mein Bauch wächst meine Mutter und neytiri unterstützen mich sehr bei allem kiri, Tsireya, lo'ak und aonnung kommen regelmäßig um nach mir zu sehen.
Mein Bauch ist scho so groß wie eine Orange.
Neteyam weiß immer noch nichts.
Ich habe mich entschieden es heute meinem Vater zu sagen.
Am Morgen betrachte ich mich und meinen Bauch im Spiegel.
„Na kleines Mini me? Wie geht es dir da drin?" plötzlich sah ich hinter mir in den Spiegel und erblickte mein Vater.
„Oh dad hii" „Mini me?!" fragte er wütend
„Ähm als ich wollte es dir schon länger sagen aber ich hab mich nicht getraut... also ähm ja ich bin schwanger."
Er sah mich entsetzt an dann kam er auf mich zu und... umarmte mich. Warte was?
„Ach y/n eigentlich sollte ich sauer sein...wie ist das nur passiert? Y/n...."
Ich sah das er traurig wirkte „dad nein alles gut ich wusste nicht wie du reagieren wirst ich hab mich nicht getraut es dir zu erzählen..."
Er umarmte mich wieder.

Ich habe mich entschlossen es auch Neteyam zu sagen HEUTE!
Später ging ich zu der Hütte der sullys alle waren da und starrten mich an.
„Ähm hi ich wollte Neteyam Entführen..."
Neytiri sah mich an und ich nickte ihr zu.
„Äh was ist hier los?" fragte Neteyam da alle auf mich schauten.
Ich hab keine Antwort sonder zog ihn nur mit mir.
Wir schwommen auf meinem ilu zu meiner kleinen Insel dort wo wir uns auch verbunden hatten.
„Ich liebe die Insel einfach" Ich atmete tief ein und aus.
Neteyam hielt mich fest und sag mir tief in die Augen.
Dann küsste er mich. Ich genoss es.
Die Sonne ging langsam unter.
„y/n was ist los? Ich merke doch irgendwas stimmt nicht. Bitte sag es mir"
„Alles nach seiner Zeit" ich lächelte ihn ab
„Neteyam? Lass uns heute hier bleiben!"
Wir richteten uns meine kleine Hütte ein und machten alles bereit.
Am Abend saßen wir am Strand.
Neteyam beobachtete mich „y/n" Ich sah zu ihm „y/n Ich sehe dich!" ich sah ihm in seine wunderschönen großen Augen „ich sehe dich auch Neteyam" und so küssten wir uns wieder und wieder...

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt