6

659 26 1
                                    

„Tsireya du weißt wir sollen hier nicht hin wenn dad das herausfindet-„ begann ich „ Nein es war meine Schuld ich hab sie überredet" entgegnet lo'ak.
„Na mir auch egal aber macht das nie wieder!" sagte ich wütend. Tuk die mit auf meinem ilu saß fing an zu weinen.
Endlich waren wir bei unserem Dorf.
Meine Mutter kam besorgt auf uns zu
„Wo wart ihr ich hab mir Sorgen gemacht es ist schon dunkel!" dann erblickte sie Tsireya und die sully Kinder „ was ist passiert?!" fragte sie als sie die Wunden sah „y/n behandle sie und ich werde noch ein Wörtchen mit euch reden!"
Ich sah sie nur an und zog die anderen mit mir.
„Was habt ihr euch nur dabei gedacht?!" sagte ich wütend als ich lo'ak versorgte.
Ich bekam keine Antwort.
Kiri hatte eine tiefe Schnitt Wunde an der Schulter sie hat's am schlimmsten erwischt.
Aber ich machte mir immernoch Sorgen um Neteyam warte was? Nein. Um seine Eltern und ihn wir sind nun schon fast 1h wieder hier und sie sind noch nicht da.
Als ich auch noch tuk abgesucht hatte fragte sie was dort los sei und als ich mich umsah waren dort viele versammelt.
Ich sprang auf „sie sind zurück" wir alle rannten zu der Gruppe von Navi's ich drängte mich durch und erblickte neytiri Jake und Neteyam.
Jake sah am übelsten aus sein ganzer Körper war mit Blut bedeckt und Neteyam hatte viele Wunden.
Neytiri hingegen war so gut wie unversehrt.
„Y/n" sprach mein Vater leicht angespannt „versorgt die Verletzten" ich blickte zu Jake und Neteyam „folgt mir" Neteyam hingte hinter mir her sodass Jake ihn stützte.
„Wer zuerst?" fragte ich in der heilhütte angekommen Jake schubste Neteyam zu mir „er" sagte er trocken.
Neteyam setzte sich auf die Liege und suchte sein Körper nach Verletzungen ab dabei beobachtete Jake mich genau.
An seinem Bein stieß ich auf eine große offene Wunde mit einem Haken drin.
Als ich es berührte zuckte er.
Ich sag mir die Wunde genau an dann sag ich zu Neteyam „das wird jetzt etwas weh tun" er nickte und ich versuchte den Haken aus seinem Bein zu ziehen dabei packte er mir auf einmal an meine Hüfte wahrscheinlich durch Schmerz ich sah ihn kurz an.
„Neteyam!" sagte Jake nun etwas wütend.
Schnell zog Neteyam seine Hand weg.
Ich musste etwas lächeln „so da ist der Übeltäter" ich hielt einen kleinen Fischerhaken in der Hand „fuck der war da drin?!" entwisch Neteyam ich musste lachen.
Ich versorgte seine restlichen Wunden „du bist fertig!" er stand auf und wartete in der Ecke der Hütte „geh bitte Neteyam und hilf deiner Mutter" sagte Jake darauf hin ging Neteyam aus der Hütte.
„Setzen sie sich hier hin bitte" sagte ich etwas unsicher „du kannst ruhig du sagen" antwortete er und lächelte.
Ich suchte auch seinen Körper ab und dabei fielen mir viele Narben auf was Jake wohl bemerkte „in jedem Kampf bekommt man Wunden die zu Narben werden. Und ich hab leider schon oft gekämpft"
Als ich eine Schusswunde an seiner Schulter entdeckte stockte ich kurz. „Tut das nicht höllisch weh?!" „doch aber ich habe mich dran gewöhnt" ich merkte wie Jake mich bei jeder einzelnen Bewegung musterte „sag mal... du und Neteyam ist da was?" fing er auf einmal an ich wurde rot „äh nein was soll denn sein?" sagte ich verlegen „na wie ihr euch anseht das sieht man doch" hörte ich plötzlich eine Stimme von der Hütten Tür wo neytiri stand.
Ich sah sie an und musste lächeln.
Also mag er mich auch?
Als ich Jake zu Ende verarztet hab nahm neytiri ihn mit sich und ich räumte den Rest noch auf.

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt