Y/n Sicht
Ich lag abends in meinem bett und dachte über die heutige Situation nach.
Ich habe wirklich Neteyam geküsst!
Wie geht es jetzt weiter?
Sind wir zusammen?
Mag er mich überhaupt?
Ich konnte germanische schlafen soviel Gedanken hatte ich.
Am nächsten Morgeb lief ich ich den Strand hoch und runter als aruu zu mir kam „na was läuft so?" „hey nicht viel ich denke nur nach" antwortete ich „uuh über was denn??" „ach nicht so wichtig" ich grinste.
Auf einmal kam mir aruu sehr nahe und Fasst mich an der Hüfte an schnell weiche ich zurück. „ehm also i-ich muss jetzt gehen eh meine Mutter wollte noch was von mir" schnell drehe ich mich um ging ich spürte aber noch seine Blicke auf mir ich fühlte mich sehr unwohl.
Auf dem Weg treffe ich auf Neteyam „hallöchen" „Na" antwortete ich. Wir gingen ein Stück.
Tsireya kam an „hey wollt ihr später mit uns schwimmen also mit mir und lo'ak?"
„Hi klar sehe gerne oder?" ich sah neteyam an er nickte auch.
„Na dann bis später"
Später beim schwimmen schlag lo'ak vor das wir beide bei ihnen essen könnten und alle stimmten zu.
Als es soweit war machte ich mich fertig und ging zu der Hütte von den silly's.
Als ich angekommen war sah ich hinter der Hütte lo'ak und Tsireya wie sie sich küssten ich musste schmunzeln. „ah da bist du ja schon komm rein" begrüßte mich Neytiri die Mutter von Neteyam. „Hallo danke das ich heute hier essen darf" ich lächelte und setzte mich an den Tisch kurz darauf saß auch schon Neteyam neben mir lo'ak und Tsireya gegenüber mir und die restliche Familie am Tisch.
„Und lo'ak wie läuft es so mit Tsireya beginnt Neteyam das Gespräch" lo'ak war beschämt das sah man „joa ganz gut nh" Bracht wer raus und neytiri lächelte nur „also ich finde es läuft super wir haben so viel Spaß zusammen" meldete sich jetzt Tsireya. „Das ist schön" lächelte neytiri
„und wie läufts bei dir und y/n??" sagte er frech neytiri und Jake sahen uns sofort an ich wurde rot und sah nach unten Neteyam warf lo'ak ein Todes Blick zu.
Jake musterte mich mit einem strengen Blick von oben bis unten.
„Lo'ak" sagte Tsireya und klatsche ihm ihre Hand auf den Nacken.
Alle mussten lachen.
Nach dem Essen verabschiedeten Tsireya und ich mich und ich ging an den Strand nach einer Weile setze ich mich hin.
Plötzlich setze sich jemand neben mich ich dachte es wer Neteyam daher sagte ich „‚na" mit einem besonderen Unterton „na" km von der Person zurück ich sah nun zu ihr und da war nicht Neteyam sonder aruu oh nein ich fühlte mich sofort unwohl.
Er sah mir in die Augen und kam näher ich versuchte auszuweichen aber er hielt mich fest ich war in seinem Griff Gefangen
DU LIEST GERADE
Neteyam x Reader
RandomNeteyam x y/n Y/n ist wie jeden Tag mit ihren Geschwistern am Strand also das Horn erklingt und riesengroße Flug Tiere über ihren köpfen herfliegen.