22

407 11 1
                                    

Es ist eine schöne Sommer Nacht, der Mond scheint hell und man erkennt alle Sterne.
Ich liege in der heil Hütte auf der liege.
Neteyam steht neben mir und hält meine Hand.
Er ist sichtlich nervös.
Meine Mutter und neytiri sind ebenfalls da.
„ pass auf wenn ich dir ein Zeichen gebe presst du okay?" fragt neytiri ich nicke sie an lo'ak und kiri sind auch da aber mein Mutter schickt sie nach Draußen.
„Jetzt!" rief neytiri und ich versuche das zu tun was sie gesagt hat.
„FUCK!" schreibe ich und Neteyam zickt zusammen und ich zerquetsche schon fast seien hand.
„NIE WIEDER" Schreie ich weiter.
Neytiri und meine Mutter müssen grinsen.
„Mom das ist nicht lustig" sagt Neteyam nervös.
„Gleich geschafft y/n noch einmal.." sagt meine Mutter.
Und im nächsten Moment ertönt ein Baby Schrei und ein paar Sekunden später ruft meine Mutter „EIN MÄDCHEN ES IST EIN MÄDCHEN!" dann legt sie mir unsere Tochter auf die Brust.
Sie hat die Hautfarbe ihres Vater aber dafür meine Körper Stuktur.
„Sie ist wunderschön" kommt es von Neteyam und ich drehe mich zu ihm und küsse ihn.
„Kommt rein!" rief ich den anderen die ungeduldig vor der Hütte warten zu.
Sofort kommen Tsireya und lo'ak reingestürmt kurz gefolgt von kiri und meinem und neteyams Vater.
Alle betrachten die kleien „wie heißt sie?" fragt Tsireya dann.
Ich schaue zu Neteyam „nayi!" sage ich.

Neteyam x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt