Jin

58 7 0
                                    

Seit mehreren Jahren ist Kibo verschwunden. Seine Eltern haben ihn vermisst gemeldet. Mit seiner Mutter habe ich regelmäßig Kontakt. Die Polizei hat die Suche nicht ganz aufgegeben, suchen dennoch nicht mehr so intensiv. Die Band Sunrise ist nach dem Skandal in den Ruhestand getreten. Ich habe meinen Fokus lieber auf meine Firma gerichtet. Vor ein ein paar Jahren habe ich eine Firma eröffnet, welche junge Idols bis an ihre Spitze treibt. Dabei haben wir auch Abteile wie die Kleidung oder eigene Proberäume. Insgesamt werden aktuell 10 Bands betreut. Die jüngste Band hat noch keinen Manager.

Ich betrete meine Firma. „Guten Morgen Jin!" begrüßt mich Mei, die beste Freundin von Kibo und unsere damalige Managerin. Wieso sie sich nicht um die Band kümmert?
Weil sie noch zu Sunrise zuständig ist. Sie persönlich glaubt daran, dass sie eines Tages Kibo wiedersehen kann.

Das hoffen wir alle...

„Wie geht es dir? Gut geschlafen?" fragt sie mich wie jeden Morgen, wenn ich aussehe als hätte mich der Tod höchst persönlich besucht. „Es geht." antworte ich zurück und schaue sie kurz an, danach schaue ich zu meiner Bürotür. „Naja mein Vampir ist immer noch sehr aktiv." ich gehe mir über die Nackenhaare. „Er hält mich sehr auf Trapp." seufze ich und schwenke mich langsam Richtung Büro. „Kleiner Reminder: Heute hast du ein Vorstellungsgespräch." „eh?" „Wegen dem Management von der Band." „ah- Ja wann kommt er?" „Um 10 Uhr."
„Danke Mei."
Ich schließe die Tür von meinem Büro und lasse mich auf meinem Bürostuhl nieder.
———————
Um 10 Uhr klopft es an meiner Bürotür und ich lasse die Person herein.

Mei sagt zu mir dass der junge Mann gern hier arbeiten möchte. Ich lasse den Mann vor mich setzen und schaue ihn abwartend an.

Two Steps (Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt