Kyo

11 2 0
                                    

Ich schaue zu Jin. Er hat sich echt nicht verändert. Er hat immer noch dieses süße Lächeln aus Gold.

Ich trinke noch einen Shot. Plötzlich geht Jin auf die Tanzfläche. Es könnte meine Chance sein, dass ich ihn frage ob wir tanzen wollen. Aber er war immer in meiner Gegenwart so komisch gewesen. Hat er das gemerkt?

Ohne groß darüber nach zu denken, gehe ich auf ihn zu. „Willst du mit mir Tanzen?" frage ich. Jin schaut mich an und lächelt. „Ja gern." antwortet er.

Zusammen tanzen wir. Nach ner Zeit, ich weiß tatsächlich nicht wieviel Zeit vergangen ist, tanzen wir immer enger beieinander. Ich schmiege mich an ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust. Ich kann sein menschliches Herz hören. Selbst seine Brust hat sich wieder hervorgehoben. Er ist verwandelt. Perfekt.

Ich schaue zu ihm und erkenne wie auch damals durch seine Kontaktlinsen seine rot pulsierenden Augen, welche mir entgegen leuchten. „Sollen wir von hier verschwinden?" flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke mit rotem Kopf.

Zusammen gehen wir hoch, in sein Büro. Die Tür schließt sich und er drückt mich gegen die Tür. Ich nehme allen Mut zusammen und küsse ihn.

Plötzlich beißt er mir auf die Lippe. Ein kleiner Schmerz durchfährt meinen Körper. An seinem Mundwinkel hängt Blut runter. Er hatte mein Blut getrunken.

Schnell schaut er runter. „Es tut mir leid." flüstert er. Ich verschränke meine Hände mit seinen. „Mach dir darüber keine Gedanken, Jin." flüstere ich er hebt seinen Kopf. „Du..." flüstert er und ich bekomme leicht Angst.

»Du brauchst vor ihm keine Angst zu haben. Du kennst ihn gut.« gibt mir mein Vampir Gewissheit.

Aber immerhin kenne ich Jin nicht mehr so gut wie damals. Ich weiß nicht mal, wieso ich sauer war. Ich seufze leise. „Bist du sauer?" frage ich ihn doch Jin schüttelt mit dem Kopf.

„Wo warst du solange nur?" schluchzt er.

„Ich kann es dir später erzählen, wenn du wieder nüchtern bist." antworte ich. „Vergiss es nur nicht." fleht er. Ich küsse ihn erneut.

Immer wilder werden unsere Küsse. Mein Vampir übernimmt auch die Kontrolle. Ich beiße ihm in den Hals und er beißt kurz danach in meinen. Wir stöhnen beide laut auf vor Erregung. Jin zieht mir meine Hose runter und schenkt mir mehrere Knutschflecke. Kurz keuche ich auf, da sein Penis an meinen gekommen ist. Dieser Mann lässt mich immer so anders fühlen!

Langsam und vorsichtig steckt er ihn rein. Ich stöhne laut auf. Er wartet, bis ich mir auf meine Lippe beiße und nicke.

Langsam bewegt er sich und ich werde zum stöhnenden Wrack unter ihm.

Two Steps (Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt