Mit starken pulsierenden Kopfschmerzen wache ich auf. Langsam öffne ich meine Augen, ehe ich sie wieder schließe. Diese Helligkeit in dem Zimmer bereiten mir mehr Kopfschmerzen.
Erneut öffne ich meine Augen, jedoch langsamer als vorher. Schnell schrecke ich hoch. Dies ist nicht mein Zimmer und auch dieser Geruch in meiner Nase... Er kommt mir vertraut vor. Was ist gestern auf der Feier passiert?
Ich runzle die Stirn. Ich kann mich nicht erinnern. Neben mir auf einem kleinen Tisch steht ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette. Ohne groß nach zu denken nehme ich die beiden Sachen und nehme die Tablette ein.
Erst jetzt bemerke ich, dass dieser Geruch sehr intensiv ist. Langsam schaue ich runter. Ich trage fremde Klamotten. Vielleicht von dem Typ? Ich atme durch. Ich weiß nicht wo ich mich befinde, ich weiß nicht was ich gestern gemacht habe... aber ich weiß, dass dieser Geruch mir sehr bekannt vorkommt. Nur leider weiß ich nicht ganz genau woher.
Ich stehe auf und öffne die Tür. Ich höre Stimmen. Die eine ist von meinem Bruder.
„Wie kann das sein?" sagt er laut und sauer.
Auf wen ist er denn so sauer?
„Es tut mir leid!" sagt die zweite Stimme und scheint etwas verängstigt.
Mit langsamen aber sicheren Schritten schleiche ich mich durch den Flur und bleibe am Türrahmen stehen. Ich sehe meinen Bruder und Kyo. Sie scheinen zu diskutieren.
„Hättest du es mir nicht vorher gesagt..." er aktiviert sein Feuer. „Wärst du jetzt Staub oder für mein Vampir Futter gewesen!" schreit er fast. „Tak es tut mir leid okay? Es hat Zeit in der Reha gebraucht! Ich bin froh dass mein Vampir darunter nicht gelitten hat!" schreit Kyo zurück und fängt an zu fauchen.
„Du weißt ganz genau wie lange Jin auf dich gewartet hat!" schreit mein Bruder zurück. „Genau aus diesem Grund habe ich meine Schwester verlassen und bin wieder nach Deutschland gekommen! Du glaubst nicht, wie sauer Miwa eigentlich ist!" schreit Kyo zurück.
Takeru aktiviert erneut sein Feuer und seine Aura verändert sich in dem eines Vampirs. „Weißt du was du meinem Bruder überhaupt angetan hast?!" faucht er und setzt zum Angriff an. „Wenigstens sind wir uns näher gekommen! Sein Vampir hat mich erkannt!" faucht Kyos Vampir.
»Du solltest dich zeigen.« ratet mir mein Vampir.
„Und was ist, wenn Jin dich vergessen hat?"
Kyo schreckt zurück. „Jinii kann mich nicht vergessen haben! Dafür liebt er mich zu sehr!" faucht er zurück.
„Bist du dir sicher?" fragt Takeru.
Kyo nickt. „Dann müsstest du dich sehr stark wundern, dass er ein Mädchen dat-"
Ich komme dazwischen und stoße meinen Bruder zu Boden. Naja, mein Vampir hat die Kontrolle übernommen. Mit einem lauten Fauchen schaue ich meinen Bruder an. „Was fällt dir ein, ihn einen Schrecken ein zu jagen?" zischt mein Vampir und nimmt Kyo in Schutz. „Merkst du es selbst nicht, Jin? Er war Jahre lang nicht in Deutschland gewesen und kommt urplötzlich wieder um dich zu sehen! Er könnte sich dem ShadsGhosts angeschlossen haben!" faucht er zurück und stößt mich von ihm runter.
DU LIEST GERADE
Two Steps (Buch 2)
Fantasy(PAUSIERT) Jin (27) hängt nach dem verschwinden von seinem Mate Kibo immer noch in einer tiefer Trauer. Er wünscht sich nur, dass Kibo wieder kommt. Als er plötzlich jemand neues Anstellt, verändert sich seine komplette Lebenssituation. Veröffentlic...