Kibo

14 3 0
                                    

Schneller als gedacht ist die Zeit schnell vorbei gegangen und wir hatten fast 20 Uhr. Jin lächelt mir aufmuntert zu, als er meine Hand hält und mit mir in ein Gebäude geht.

„Und ich dachte ich bin immer Spät dran." seufzte ein Junge mit Blond/schwarzen Haaren. „Ach Bill. Heute haben Kibo und ich uns wieder versöhnt." entgegnet mein Partner. Eine Hand legt sich auf meine Schulter. „Ach Bill, sei nicht so hart zu den beiden. Ich weiß von meinem Chef wie sehr Jin darunter gelitten hatte." sagt ein Blau/Schwarz haariger und lächelt mich an. Die beiden sehen sich sehr ähnlich. Plötzlich umarmt ein Rot/Schwarzhaariger Bill, lächelt und zeigt mit dem Finger auf den Blauhaarigen. „Damit das klar ist Willi..." er holt tief Luft. „Wir sollten alle glücklich sein, dass wir unsere Mates noch haben, nicht wahr?" sagt er und Bill schlägt dem Jungen auf dem Arm. „Kill! Jetzt sei nicht so gemein." ermahnt Bill ihn. „Ich und gemein? Wer war das mit der Geschichte bei uns Zuhause hm? War ich da gemein oder du?"

„Leute! Leute!" eine vierte Person, komplett in schwarz mit schwarzen Augen kommt dazu. „Wir sind nicht hier um uns zu streiten."

„Und was ist mit deiner Schwester? Wo ist sie?" fragt Jin und lenkt somit vom Thema ab. „Hier!" grinst das Kind, welche komplett in weiss gekleidet ist. Selbst ihre Augen haben einen leicht weißen Ton.

„Wir sollten uns vorstellen." sagt sie und die anderen stellen sich auf.
„Ich bin Bill." sagt der Blondhaarige und verbeugt sich. „William." sagt der blauhaarige und verbeugt sich ebenfalls. „Killian." murrt der Rothaarige und verbeugt sich nur ganz leicht. „Das sind Dämonen." sagt der Schwarz gekleidete. „Ich bin Zill und das kleine Mädchen neben mir ist Jill. Wir gehören jeweils zu zwei Göttern an." sagt Zill und ich glaube mir wird schlecht. Es sind zu viele Informationen.

„Wir wissen dass ihr Vampire seid. Ihr vertretet diese also?" fragt Zill und Jin nickt. „Ja mit einem alten Freund." William stöhnt kurz auf. Kurz darauf höre ich, wie jemand angerannt kommt.

„Von wegen ich bin immer zu spät!" murrt Bill und verschränkt die Arme.

„Hallo Leute." sagt Kaito und geht sich durchs Haare. „Du auch?" frage ich überrascht und Kaito nickt. „Daddy!" schreit Ren und rennt auf Kaito zu. Sein halbes Gesicht ist mit Schuppen bedeckt. Ein Drache also. „Hey Kibo!" sagt Ren und lächelt mich an. „Ich bin verwirrt." gebe ich zu und Ren fängt an zu lachen. „Ich glaube das wären wir alle an deiner Stelle. Wir dürfen nie auffallen. Egal was wir sind." sagt er und schaut mich an.

„Neko komm jetzt." murrt William und zieht eine schwarze Katze hervor, welche kurz danach William das Gesicht zerkratzt. „Man Luke, dass muss doch nicht sein." schimpft Ren. Luke zeigt seine Menschliche Gestalt mit Katzenohren und einen Katzenschwanz. „Ihr geht mir alle auf die Nerven." entgegnet er.

„Schatz warte!" sagt eine neutrale Stimme. Kurz danach muss ich anfangen zu husten. Hundehaare. Ich hasse Hunde. Luke fängt an zu fauchen und selbst die Person scheint nicht sonderlich erfreut zu sein.

„Hör auf zu streiten." sagt ein Mädchen im Federkleid. „Sind die Gestaltwandler?" frage ich und alle drei schütteln mit dem Kopf. „Nein der Boss schickt uns."

Bill und Kill stöhnen auf. „Oh mann." sagen sie gleichzeitig. Ich glaube niemand ist erfreut auf dieses Wesen, welches noch fehlt.

Two Steps (Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt