Jin

29 5 0
                                    

„Mein Name ist Kyo Kawasaki." beginnt der junge Mann und ich höre ihm aufmerksam zu. „Ich bin 28 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Idols." beendet er seinen Satz. „In wie fern haben Sie denn Erfahrungen mit Idols?" Frage ich nach und hebe skeptisch eine Augenbraue. „Ich möchte nicht unhöflich klingen aber wenn Sie meine Bewerbung durchgelesen haben, wüssten Sie, dass bei mir in der Ausbildung genau das steht. Ich hab die Ausbildung vor einem Halben Jahr beendet." sagt Kyo und ich fange an zu lachen. „Wissen Sie, wieso Sie immer Bewerbungen schicken müssen? Damit wir ihre Aussagen bewahrheiten können. Sie können auch einen bullshit reden, aber solange das mit dem was ich auf schwarz/weiß übereintrifft ist alles okay." sage ich und er scheint ziemlich verwirrt zu sein. „J- Herr Takashi, ich schätze es sehr hier eventuell arbeiten zu können."
(...)
Nun, dieser Kyo ist jetzt angestellt für die Band Sun. So wirklich viel halte ich von ihm nicht und mein Vampir hatte irgendwas verspürt bei ihm, weshalb ich mich sehr stark zurück halten musste.

Immer wieder sagt der Vampir in mir ich solle doch Kibo vergessen und jemand neues Suchen aber ich will das nicht. Kibo bleibt der einzige Junge den ich immer lieben werde!

In meiner Pause fahre ich mir gestresst durch die Haare.

Takaru schaut mich besorgt an. „Du bist dir sicher dass du das gleiche gefühlt hast wie bei Kibo?" fragt er leise. „Ich nicht. Mein Vampir. Er hat die gleiche Aura. Ich wäre fast durchgedreht." seufze ich.

Mei schaut much ebenfalls besorgt an. „Es ist viel zu riskant dass du weiterhin arbeitest. Du solltest dir eine Pause nehmen." sagt sie und ich schaue sie unglaubwürdig an. „Niemals! Seit Kibos verschwinden habe ich niemals eine Pause gemacht! Ich werde das auch nicht jetzt machen!"

„Es wäre aber besser für deine Identität." sagt Tak und ich senke den Kopf. „okay. Ihr habt ja recht." sage ich schließlich. „Aber Tak Bau keine scheisse und hab Kyo im Auge! Er könnte vielleicht uns auch gefährlich werden!" sage ich und Tak nickt. „Ich passe schon auf." antwortet er.

Ich hole noch einmal tief Luft, bis ich zu meinem Auto gehe und schließlich zu Kaito fahre. Ich klingle und Kaito macht mir auf. „Hallo Jin! Was für eine Ehre! Was machst du hier?" fragt er mich. „Ich muss viel erzählen." sage ich und Kaito lässt mich rein.

Lange hatte ich nicht mit ihm gesprochen. Ich hatte mit niemanden geredet, seitdem er verschwunden ist.

„Ich hab gehört dass Kibo verschwunden ist?" fragt Kaito. Ich nicke. „Nachdem er verschwunden ist, hatten wir Ren für das letzte Konzert angefragt. Ich danke dir und auch Ren, dass ihr mir damals geholfen habt. Mit diesem Konzert hatten wir auch unsere Pause ausgesprochen. Dies ist schon ein paar Jahre her." seufze ich. „Ich schätze, er ist immer noch nicht zurück?" fragt er. „Nein. Du weißt gar nicht, wie mich diese ganze Situation fertig macht. Ich hätte nie gedacht dass er deswegen so sauer auf mich sein wird." seufze ich und schaue runter.

„Lass den Kopf nicht hängen, Jin." sagt Kaito und Ich nicke leicht.

„Wo ist eigentlich Ren?" Frage ich. „Ren ist bei einem Freund." antwortet er und erneut nicke ich.

Two Steps (Buch 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt