4

648 24 11
                                    

Die nächsten Tage verlaufen genauso. Bis ich zu einer Mission gerufen werde. „Krah! Ranghoher Dämon! Gen Osten! Gen Osten! Beeilung! Niederrangige Dämonenjäger in Gefahr! Krah! Krah!" Meine alte Krähe landet auf meinem Kopf. „Ihr macht eure Übungen weiter, ich komme so schnell es geht zurück." Nickend machen sie weiter. Mit Haori und Katana mache ich mich schnell auf den Weg. Durch den Wald rennend höre ich bereits Hilferufe. „Haltet durch! Die Verstärkung kommt bestimmt bald!" Ich breche aus dem Wald und inspiziere in Sekunden die Lage. Fünf Dämonenjäger versuchen den Dämon in Schach zu halten. Zwei Mädchen verbinden die Wunden von einem verletzten Jäger. Auch die anderen haben Wunden, jedoch nicht schwerwiegend. Der Dämon hat fünf Arme und macht allen ziemliche Probleme. „Wasseratmung, erste Form: Wasserspiegelschnitt." Noch bevor der Dämon mich registriert, habe ich ihm den Kopf abgeschlagen. Die Dämonenjäger sehen überrascht zu mir. „Danke für die Hilfe?" „Tomioka, Wassersäule", nuschle ich und sehe zu den Mädchen. Sie laufen zu den anderen und beginnen die Verletzungen zu verarzten. Ich beobachte die Umgebung. Der Wald ist hier beunruhigend dunkel. Trotz das die Sonne scheint, könnte man meinen hier herrscht tiefste Nacht. Ist das eine Dämonenblutkunst? Wachsam halte ich mein Schwert vor mir. „Was haben sie Tomioka-san?" Einer der Dämonenjäger stellt sich neben mich. „Die Dunkelheit ist nicht normal", nuschle ich leise und sehe mich weiter um. Hier irgendwo hockt noch ein Dämon. „Nicht jeder bemerkt es", ertönt eine Stimme direkt über uns. Alarmiert springe ich zur Seite. Der andere tut es mir nach. Der Dämon sieht aus wie eine dunkle Masse. Ich kann den Kopf nicht ausfindig machen. Dunkelheit hüllt uns ein. Etwas panisch sehe ich mich um. „Einen Hashira habe ich lang nicht mehr gesehen." Hände packen mich an den Schultern. Panisch wirble ich herum und schneide durch die Luft. „Hahaha so schwach..." Zitternd sehe ich mich um. „Hol Hilfe", rufe ich laut. Meine Krähe wird es sicher gehört haben. Mit einem Mal werde ich zur Seite geschleudert. Fluchend federe ich mich ab und stehe wieder auf.

Die anderen Hashira sitzen derweil bei Shinobu und trinken Tee. „Wie wäre es mit einem Wettbewerb? Unsere Tsugukos gegeneinander", schlägt Shinobu vor. „Ne ne, kein interesse", meint Obanai. „Das klingt prachtvoll" lacht Tengen. „Krah! Hilfe wird gerufen! Krah! Gen Osten! Ranghoher Dämon! Krah! Tomioka verletzt! Krah!" Verwirrt sehen alle nach oben. „Tomioka schafft mal was nicht? Dieser Schwachkopft!" Sanemi beginnt sich wieder aufzuregen, doch niemand macht Anstalten sich zu erheben. „Er schafft das schon", meint Shinobu achselzuckend. Niemand sagt etwas dagegen. Die Krähe landet auf einem Baum und sieht in die Ferne. „Krah! Gen Osten! Osten! Krah!" Keiner bewegt sich, alle ignorieren die Krähe. Ein Mädchen kommt um die Ecke. Aufmerksam sieht sie die Krähe an. „Wer braucht den Hilfe?" Die Hashira sehen überrascht zu dem Mädchen. „Tomioka! Hilfe! Krah! Ranghoher Dämon! Krah!" „Tomioka-sensei?! Verdammt!" Damit rennt das Mädchen los. Die Hashira sehen verwirrt hinterher. „Hat sie gerade Tomioka als Sensei bezeichnet", fragt Rengoku verwirrt. Muichiro nickt Gedanken verloren. Die Krähe flattert auf. Das Mädchen, Yu, rennt so schnell es geht zur Wasserresidenz. „Tomioka-sensei braucht Hilfe", ruft sie laut. Sofort kommen Dara und die anderen zu ihr. Die Krähe fliegt hinein. „Krah! Gen Osten! Ranghoher Dämon! Tomioka benötigt dringend Hilfe! Krah!" „Ich werde hingehen, bleibt hier", sagt Dara und schnappt sich ihr Katana. „Komm heil zurück Schwester!"

Ich weiß nicht, seit wann ich hier drinnen gefangen bin, doch es scheint schon eine Ewigkeit zu sein. Alles ist dunkel um mich herum. Aus meinen Verletzungen fließt Blut. Wo ist die Verstärkung? Haben die anderen Dämonenjäger überlebt? Ich spüre wieder die Hände des Dämons auf mir. Panisch schwenke ich mein Katana in die Richtung. Endlich ein Aufschrei. Ich habe ihn verletzt! „TOMIOKA-SENSEI!" Blinzelnd sehe ich auf. Eine Gestalt, ganz in licht gehüllt kommt auf mich zu. Es ist Dara. Aber was macht sie hier? Die Dunkelheit lichtet sich langsam um mich herum. Ein Schluchzen entfährt dem Mädchen. Warum weint sie? „Tomioka-sensei", haucht sie und kommt mit ausgestreckten Armen auf mich zu. Alles dreht sich. Dann Stillstand. Ein Schrei. Dunkel sehe ich die Dämonenjäger und Dara auf mich zu eilen. Warum? Es ist doch alles gut? Oder? Werde ich nun endlich erlöst? 

Demon Slayer Giyuu sad FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt