Epilog: The last hurdle Teil 2

455 24 7
                                    

Katsuki lies sich Zeit, sehr viel Zeit, zumindest kam es Izuku so vor. Er wartete und wartete und die Wellen der Erregung wurden von mal zu mal schlimmer, seine Erregung größer und er wusste langsam nicht mehr wie lange er noch bei verstand bleiben konnte, bevor er endgültig seinem Omega die Oberhand ließ.

Alles was er sich in diesen Momenten wünschte war Befriedigung, seinen Alpha an seiner Seite der seinen Omega mit seinen Pheromonen beruhigen konnte, seinem Körper das gab nach was er sich so verzweifelt sehnte.

Die Haustür würde mit einem Knall an die hintere Wand geschlagen, ein keuchender Katsuki erschien im Türrahmen und musste sich erst mal auf den Knien abstützen um wieder Luft in seine Lungen zu pumpen.

Izuku bekam davon nur wenig mit, kämpfte immer noch mit seinem Körper und seinem Verstand um die Vorherrschaft und war drauf und dran zu verlieren.

„Izu! Was machst du hier? Wieso bist du gegangen ohne etwas zu sagen?"

Noch weit mehr als nur diese Fragen lagen Katsuki auf der Zunge, doch zu weiterem war er erst mal nicht im Stande, sah er sich doch den riesigen Haufen, in welchem er seinen Omega vermutete an und versuchte zu erkennen was Izuku darin tat.

Weil er gar nicht mit so etwas gerechnet hatte, schloss er erst mal die Tür hinter sich, schmiss seine Schuhe und Jacke in die nächstbeste Ecke und stapfte zu seinem Freund hinüber.

Mit jedem Schritt den er näher kam, breitete sich auch mehr und mehr Izukus Pheromone aus, umfingen ihn regelrecht und zerrten an seinem Verstand.

Izuku stand nun kurz vor seinem Höchstpunkt und es würde sich wahrscheinlich nur noch um Sekunden handeln bis die Welle der Erregung auf ihrem Höhepunkt war.

Gleichzeitig stieß Izuku immer mehr seiner lockenden Duftstoffe nach außen hin aus, sein Omega wollte umherirrende Alphas anziehen, wollte damit zeigen das er bereit war für einen Alpha dessen Welpen aus zu tragen. Wollte diesem Kinder schenken und ein guter Omega sein.

Alpha!

Mehr und mehr büßte Izuku seinen Verstand ein, was auch endlich Katsuki zu bemerken schien.

Lag der Grünhaarige zusammengerollt auf dem Boden, seine linke Hand zwischen den Beinen, sein Glied reibend, während die andere Hand an seinem Hintern zu schaffen war.

„Izuku was tust du da? Du hast ja schon wieder einen Haufen aus meinen Klamotten gebaut!"

Unbewusst fing nun auch der Alpha an zu schwitzen, die Pheromone seines Freundes setzten ihm mehr zu als gedacht, aber daran das diese Pheromone ihn zum Geschlechtsverkehr mit dem Omega bringen sollten, dachte er nicht, noch nicht.

„Und wieso hast du schon wieder so viele Süßigkeiten hier?"

Katsuki schien fassungslos zu sein, vielleicht auch ein klein wenig sauer, aber was konnte man erwarten wenn es der Blonde allem Anschein nach immer noch nicht zu verstehen schien und nur Augen für die Unordnung hier hatte.

Das waren nun mal die niederen tierischen Triebe die ein Omega im durchschnitt zwei bis vier mal im Jahr wiederlag, ob man nun wollte oder nicht.

„Nimm deine Griffel weg!", fauchte Izuku mit zornigen Augen dem Blonden entgegen, als dieser die Hand ausstreckte und kurz davor war das Nest von dem Grünhaarigen zu berühren.

„Wenn du mein Nest ein weiteres mal zerstörst, reiß ich dir den Kopf ab!", abermals fauchte der Omega seinen Alpha an, rollte sich dabei noch etwas weiter zusammen und versuchte gleichzeitig die immer mehr werdenden Schmerzen mit dessen Reibung an seinem Glied zu übertünchen, was allerdings nur mäßig gelang.

Forced BondsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt