Kapitel 8

564 48 4
                                    

Alba's Sicht
"Wie bitte schön sollen wir ihr sagen, dass wir nicht ihre echten Eltern sind?!" Mir schossen die Tränen in die Augen. "Was?" ,flüsterte ich. Sie sahen mich geschockt an. Mama: "Alba, ehm warte mal kurz." Ich: "Nein ist schon gut. Ich versteh schon. Ihr habt mich mein ganzes Leben angelogen!" Tausende von Tränen laufen mir die Wange herunter. Mama: "Alba. Es tut uns leid. Wir wollten nicht, dass du es so erfährst." Ich: "Wenn ich es so nicht erfahren hätte, wann dann? Oder wie? Vielleicht niemals! Oder wenn ich schon alt bin!" Meine Eltern erwiderten: "Du würdest uns hassen!" Ich: "Ja das stimmt." So laut ich konnte: "Ja, ich hasse euch! Und ich will meine Eltern kennen lernen!" Meine 'Mutter' sagte: "Okay." Ich: "Achja, kannst du mir die Adresse geben, Valerie?" Ja, so heisst meine 'Mutter'. Sie nickte und gab mir ein kleines Kärtchen. Dann fügte sie noch hinzu: "Sie lebt in London." Ich schrie: "Danke und auf nimmer Wiedersehen!" Ich rannte auf den Flur, nahm mein Gepäck und rannte raus. Wohin jetzt? Keine Ahnung. Einfach weg von hier. Ich fing stärker an zu weinen und schluchzte. Alle Leute die an mir vorbei kamen, schauten mich besorgt an. Aber das war mir egal. Ich wurde immer schwächer, bis ich mich schließlich auf den Rasen am Rand setzte und einfach nur heulte. Keine Ahnung wo ich hin sollte. Wo sollte ich schlafen? Plötzlich stupste mich etwas von hinten an. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen, obwohl es gar nicht so unwahrscheinlich war...

Heute noch ein Kapitel? :) ich weiss, ist ziemlich kurz :/ ♡

Von Hass zu Liebe? Falba ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt