Erstes Kapitel der Lesenacht
Alba's Sicht
Er gab mir den Umschlag und ich riss ihn auf. Bevor ich den Zettel auseinander faltete, schaute ich Facu nochmal an. Er grinste und nickte dann. Lächelnd las ich mir den Zettel durch und sah danach die Flugtickets: 2 Wochen Los Angeles! Ich schaute Facu erstaunt an. "Du hast es dir gewünscht!" Ich fiel ihm in die Arme. "Danke!" Facu: "Kein Problem. Du hast es dir ja gewünscht." Ich: "Wow. Das ist doch viel zu teuer." Facu: "Ach nein quatsch." Ich: "Du kannst echt schlecht lügen." Er lächelte nur. "Trotzdem danke." Ich küsste ihn. Alle vom V- Cast grinsten uns an. "Wollen wir jetzt feiern?" Facu: "Ehm... ich habe noch ein Geschenk für dich." Ich: "Na los. Zeig her." Ich lächelte ihn an. Facu: "Alba, du bist mir so wichtig geworden. Seid ich dich kenne, konnte ich nicht mehr aufhören an dich zu denken. Am Anfang kam es vielleicht so rüber, als würde ich dich hassen oder nicht mögen. Aber in Wirklichkeit war ich eifersüchtig. Wegen Ruggero. Ich meine, ihr habt euch getroffen. Und als ich dann erfuhr, dass ihr euch geküsst habt, da war's vorbei. Heute denke ich daran, wie affig das war. Er ist mit Cande zusammen. Guck dir die beiden mal an. Sie sind so süss zusammen! Wie auch immer. Alba. Das alles tut mir leid. Ich habe tausende von Fehlern gemacht. Natürlich kann ich das nicht wieder gut machen. Aber trotzdem hoffe ich, du kannst mir verzeihen. Alba, ich liebe dich." Seine Worte rührten mich zu Tränen. Aber das war noch nicht alles...
.
.
.
Leute?
Diese Story wird bei Kapitel 60 zu ende gehen. Wollt ihr eine Fortsetzung oder eine andere Story? Zum Beispiel hätte ich Lust eine Story zu Melina (Melina Sophie, youtuberin) zu schreiben :)
Also svhreibt mal in die kommentare:
1: Fortsetzung
2: Melina Story
Bitte 1 oder 2 in die Kommentare :)
Würde mich intressieren worauf ihr mehr Lust habt :)
PS: wenn ihr andere Ideen habt, könnt ihr sie mir auch schreiben :)