Kapitel 39

341 30 0
                                    

Alba's Sicht
Er sah mich durchdringend an und ging einige Schritte zurück. Dabei fiel ihm irgendwas aus der Hosentasche. Ich: "Was ist los?" Für einen kurzen Moment sah er aus, als würde er mir alles erzählen wollen. Doch dann wurde er wieder ernst. Pablo: "Trenne dich von ihm und verlasse die Stadt." Er ging zur Tür und schloss sie auf. Ich: "Das werde ich nicht tun." Er hob seine Augenbrauen und funkelte mich böse an. Dann verließ er den Raum. Ich atmete einmal tief durch. Dabei dachte ich, dass er mir wirklich etwas antun will. Aber irgendwie wirkt er nicht böse. Oder kriminell. Ganz im Gegenteil. Ich glaube, er tut nur so. Aber naja. Das was er gesagt hat, werde ich sicher nicht tun. Ich möchte einfach nur wissen was er hat! Wie auch immer. Ich stand auf und schaute, was ihm aus der Tasche gefallen ist. Es war ein Bild. Als ich genauer hinsah, erkannte ich ein Mädchen und zwei Jungs. Sie waren ungefähr 4 Jahre alt. Das Mädchen hatte braune Locken, wie ich. Ja, sie sah mir sehr ähnlich. Auf jeden Fall hielt das Mädchen die Hand von dem Jungen neben ihr. Die beiden strahlten in die Kamera, während der andere Junge mehr im Hintergrund stand und beleidigt aussah. Was ist das? Bin ich das etwa? Plötzlich kam Facu in den Raum. Ich steckte das Bild in die Tasche meiner Jogginghose. Facu: "Essen ist da." Er hatte zwei Stücke Kuchen dabei. Ich: "Hmm." Er: "Was ist los?" Hat er das Bild gesehen? Ich: "Nein, alles gut." Ich ging zurück zu meinem Bett und setzte mich rein. Facu sah mich misstrauisch an, sagte aber nichts mehr. Er fing an zu Essen, während ich nachdenklich mein Stück Kuchen nahm.


Ich weiss, etwas langweilig. Aber geht gleich weiter :)

Von Hass zu Liebe? Falba ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt