Kapitel 14

515 41 0
                                    

Alba's Sicht
"Was tust du hier Facu?" Facu: "Ehm die Tür stand offen und da ich dich sowieso besuchen wollte, bin ich einfach rein gegangen." Ich: "Und warum bist du hier?" Facu: "Ehm... ich habe dich vermisst." Ich stand auf und umarmte ihn. Dann setzten wir uns auf mein Bett. Facu: "Warum weint mein Lieblingsmädchen?" Ich: "Ach Facu..." Facu: "Okay. Warum weinst du?" Ich: "Ich habe dir doch von meiner Reise erzählt. Und jetzt habe ich ein Paket von meiner Mutter bekommen. Von meiner Mutter..." Facu: "Das ist doch schön!" Ich: "Ja. Hier lies mal." Ich hielt ihm den Brief vor die Nase. Er nahm ihm und fing an zu lesen. Währendessen versuchte ich mich zu beruhigen. Als Facu dann fertig war, fragte er mich: "Wirst du sie suchen?" Ich: "Ich muss. Noch diese Woche." Facu: "Ich komme mit dir." Ich: "Nein Facu. Du musst doch nicht wegen mir..." Facu: "Doch ich komme mit." Ich: "Danke Facu. Du bist der Beste." Ich gab ihm ein Küssten auf die Wange. Er wurde ein bisschen rot und umarmte mich. Wie süß Facu doch ist! Ich: "Aber ich will heute noch los. Kommst du mit mir?" Facu: "Na klar meine Süsse. Ich komme in zwei Stunden wieder ja? In der Zeit packst du deinen Koffer." Ich: "Okay. Danke. Bis gleich." Wir umarmten uns nochmal und dann ging er. Also fing ich an meinen Koffer zu packen. Wenn alles klappt, sehe ich schon bald meine Mutter! Mit Facu. Ich glaube wirklich ich bin in ihn verliebt...


Sorry das letzte Zeit so wenig kommt :/ ich weiss auch nicht, wie viele Kapitel diese Woche noch kommen. Ich schreibe Freitag Mathe (*kotz*) und bin darin nicht gerade die beste ✌ also: lernen und morgen und übermorgen habe ich auch nicht viel zeit. Aber Freitag kommt auf jeden Fall eins! :) trotzdem weiter? :) ♡
PS: Danke an alle die meine Story lesen, voten und Kommentare schreiben :-*♡

Von Hass zu Liebe? Falba ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt