Alba's Sicht
Ein Monat später
Morgen habe ich Geburtstag. Ich werde schon 25 (eigentlich 24 aber egal :D) Deshalb sind wir auf dem Weg in die Stadt. Ich habe sogar schon einen kleinen Grillplatz 'gebucht' denn ich mache eine Grillparty! Der ganze V- Cast wird kommen mit Begleitung. Meine Geschwister und ein paar alte Freunde aus Spanien auch. Meine Eltern kommen leider nicht. Aber die haben mich schon vor 2 Wochen besucht. Deshalb ist es nicht ganz so schlimm. Nun ja, meine Wunde am Bauch verheilt sehr langsam, obwohl ich schon operiert wurde. Das Verband ist immer noch da. Und Facu? Dem geht es mittlerweile besser. Er hat sogar einen eigenen YouTube-Channel. Er dreht Pranks und andere lustige coole Videos. Meistens mit Ruggero und Jorge. Damit ist er sogar ziemlich erfolgreich. Wie auch immer. Wir standen im Laden und besorgten Süßigkeiten, Getränke, Chips, Pappbecher, Pappteller, Besteck, Dekoration und die Sachen fürs Grillen. Als wir dann wieder Zuhause waren, machte ich schon einige Salate für morgen fertig. Facu half mir dabei. Achja: Unsere Küche wurde neu gemacht. Facu: "Hast du Lust ein Video mit mir zu drehen?" Ich: "Klar. Was denn für eins?" Facu: "Darf ich deine Reaktion auf das Geschenk filmen? Oder eher Geschenke?" Ich: "Ja. Meinetwegen. Ist es denn so besonders?" Facu: "Wirst du morgen sehen." Er zwinkerte mir zu. Irgendwas besonders muss es ja sein. Hmm... mal sehen!
.
.
.
Ich habe eigentlich nichts zu erzählen :D
Hättet ihr eigentlich mal fragen an mich? :D
Ich werde auch alle beantworten :)
.
Wenn es genug fragen sind, kann ich auch ein Kapitel davon machen :)
Und sonst beantworte ich sie in den Kommentaren. Also wenn ihr fragen habt, schreibt sie in die Kommentare :)