Alba's Sicht
Lodo machte die Anlage an. Das Lied 'Marry you' ertönte. Facu ging vor mir auf die Knie. Er holte ein kleines Döschen aus seiner Tasche. Das öffnete er vor mir. "Alba Rico Navarro. Ich liebe dich. Über alles. Willst du meine Frau werden?" Die Tränen strömten nur so meine Wange herunter. Ich musste eigentlich gar nicht lange überlegen. "Ja!" Die Anderen fingen an zu applaudieren. Facu stand auf und tat den Ring an meinen Finger. Dann sprang ich ihm in die Arme und schlang meine Beine um ihn. Ich sah die anderen hinter uns. Aber wo sind die Jungs vom V-Cast? Egal. Ich sah Facu an und wir küssten uns lange. Dann liess er mich runter. Facu: "Hey. Guck mal." Er zeigte mit dem Finger vor uns. Vor uns spielte sich ein wunderschönes Feuerwerk ab. Da es mittlerweile dunkel war, sah es noch viel schöner aus. Die Jungs kamen wieder und auf uns zu. Sie gratulierten uns. Nach und nach kamen auch die anderen und gratulierten uns. Aber was ist mit dem Feuerwerk? Das geht ja nicht von alleine weiter. Hinter dem Grillplatz ist ein Gebüsch, ein paar Bäume und dahinter eine Wiese. Von da kamen auch die Jungs her. Also sah ich kurz darüber. Dort sah ich eine Gestalt, die mir ziemlich bekannt vorkam. "Ehm... ich muss mal kurz weg." Ich gab Facu mein Sektglas. Er sah mich besorgt an. "Alles gut?" "Ja." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging schnell vom Grillplatz runter.
.
.
.
Weiter? ♡