Alba's Sicht
Lucia: "Ehm... Schwester!" Was? "Ehm... in Violetta. Ich bin Lena und du... Naty." Sie konnte mir nicht in die Augen sehen und rieb nervös ihren Arm. Ich: "Ehm ja. Das weiss ich..." Lucia: "Na gut. Dann ehm... ich muss jetzt gehen." Sie sagte nocheinmal zu den anderen "Tschüss" und ging dann. Lodo wollte sie noch zur Tür bringen, aber da war sie schon weg. Lodo: "Was War das denn?" Ich zuckte nur die Schultern. Wir unterhielten uns noch ziemlich lange, bis wir schließlich nach Hause gingen. Ich war totmüde und ging deshalb sofort schlafen.
Am nächsten Morgen
In dieser Nacht habe ich ziemlich wenig geschlafen. Nur 3 Stunden. Dementsprechend sah ich auch aus. So fast wie ein Zombie. Aber gleich werde ich ja fertig gemacht. Um etwas wacher zu werden, ging ich zu Fuss zum Set. Eigentlich eine dumme Idee, denn dadurch muss ich noch früher aufstehen. Aber: Jeder Gang macht schlank nh? Nicht dass ich abnehmen will oder so... wie auch immer. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, schaltete mein Lieblingslied an, zog mir meine Strickjacke über und öffnete die Tür nach draussen. Nachdem ich die frische Luft einatmete, wurde ich schon gleich etwas wacher. Dadurch musste ich lächeln und ging los. Nach ungefähr 10 Minuten kam ich dann am Set an. Dort wurde ich gleich fertig gemacht und die erste Szene wurde gedreht. Es war eine 'Naxi' Szene. Darin mussten wir uns küssen. Unsere Lippen waren nur noch wenige Centimeter auseinander. Plötzlich schreite jemand: "Halt." Erst jetzt sah ich, wer unsere Szene unterbrach...Weiter? :)
Morgen kommt wieder ein Kapitel meiner neuen Story :) schaut doch mal rein. Würde mich freuen :) ♡