𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.13

164 20 5
                                    

Trigger-Warnung: Homophobie

------

Rückbelende

(Minho)

Allerdings wollte ich auch nichts überstürzen, weshalb ich unseren letzten Kuss innig enden ließ und ihn musterte. Er hatte noch immer seine Augen zu und ich hauchte ihn sanfte, kleine Küsse auf sein Gesicht und danach öffnete er seine Augen langsam. Er sah mich mit voller Liebe an. "Minmin.", hauchte er und es ließ mein Herz noch verrückter schlagen. Und ich konnte es tatsächlich nicht mehr leugnen. Ich hatte definitiv tiefe Gefühle für Jisung, aber war das richtig?

-----

4 Monate Zeitsprung

-HYUNJIN-

Chan setzte sich zu mir, als wir uns begrüßt hatten. Ich war zu ihm und Felix nach Hause gekommen. Yuna hatte ich natürlich auch dabei, diese schlief aber friedlich in ihrer Kindertrage, welche ich um hatte. Chan schenkte mir ein kleines Lächeln. "Willst du sie in unser Bett legen?" "Darf ich?" "Klar." Er half mir die Trage abzumachen, und hielt Yuna nun das erste Mal in seinen Armen. "Sie sieht wirklich aus wie du.", flüsterte er und ich lächelte sanft. Ich nahm ihm sie ab und legte sie in die Mitte des Bettes und baute Kissen um sie, damit sie nicht heraus fallen würde, dafür hatte sie nämlich ein kleines Talent. Ich setzte mich wieder zu Chan.

"Danke, dass wir uns treffen." "Natürlich, du bist ein Freund. Egal, was passiert ist, aber ich denke, wir sollten darüber dennoch reden.", gab er nachdenklich und bedrückt von sich. "Sehe ich auch so." Er nickte. "Also du und Yeji seit jetzt zusammen?" Ich schüttelte lachend meinen Kopf. "Nein, niemals würde ich mit ihr zusammen sein. Sie war nett. Aber sie ist nicht Jeongin...", gab ich leise von mir. Noch immer vermisste ich ihn so sehr, dass es mich jeden Tag mehr belastete. "Sie war nett?", fragte Chan verwirrt. "Oh, stimmt, dass wisst ihr noch nicht... Also ich... Wie soll ich sagen. Yeji hat mich und Yuna sitzen gelassen. Sie hat ihre Sachen gepackt, einen Bye-bye-Brief geschrieben und ist fortgegangen. Ich werde Yuna alleine groß ziehen müssen.", sagte ich nun etwas betrübt von mir. Denn ich glaubte immer noch nicht, dass ich das hinbekommen würde. Aber ich wusste, dass ich mein Bestes geben würde. Ich war auch noch immer wütend, dass Yeji ihre Tochter im Stich ließ. Chans Augen wurden groß. "Scheiße- Tut mir leid, ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber ich bin immer da, wenn du jemanden brauchst oder wenn ich mal auf Yuna auf passen soll. Du hättest es mir eher sagen können, ich hoffe, dass weißt du." "Danke, das bedeutet mir viel. Ich habe das Gefühl, ich mache das nicht gut mit Yuna. Es ist echt anstrengend und schwer. Es ist nicht nur Yuna. Ich habe so viele Dinge falsch gemacht. Ich habe Jeongin verloren... Er fehlt mir so. Hyung, wirklich, es fühlt sich an als würde ich mit jedem Tag, welcher er nicht bei mir ist, noch mehr sterben. Ich vermisse ihn. Ich liebe Yuna und ich werde auch mein Bestes geben, aber mit Jeongin an meiner Seite wäre alles leichter, aber das habe ich mir selbst verspielt." Chan legte eine Hand auf meine Schulter und gab mir etwas Trost. "Hyunjin, du hast Fehler gemacht und ich will sie auch nicht klein reden, aber du hast dich selbst damit unglücklich gemacht und das Einzige was ich sagen will ist, bieg die Fehler gerade für dich und Yuna, und sorge dafür, dass du wieder glücklich wirst. Wie du gesagt hast, sonst fühlt es sich nur noch mehr an, als würdest du innerlich sterben. Du musst lernen, dass zu machen, was du wirklich willst und nicht das zu machen, was deine Eltern glücklich macht. Das ist dein Leben, nicht ihres. Du bekommst alle Hilfe der Welt von uns, versprochen." Seine Worte bedeuteten mir viel und ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Ich wusste, er hatte recht. "Seid ihr nicht wütend auf mich?", fragte ich vorsichtig nach. "Waren wir, vor allem Felix, aber du hattest deine Gründe. Ich will sie wirklich nicht klein machen, deine Fehler, aber dennoch denke ich, dass du auch deine Gründe gehabt hast und es offensichtlich auch für dich nicht einfach war. Aber tu uns eingefallen und werde glücklich." Ich nickte und schniefte, lächelte leicht. "Danke, Hyung. Ich habe dich vermisst." "Ich dich auch, Babo." Wir lachten beide und es fühlte sich gut an, endlich wieder einer meiner Freunde zu sehen.

𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐮𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt