𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.2

224 24 14
                                    

Hier bin ich wieder mit einen neuen Kapitel. Ich würde es nächste Woche nicht schaffen zu updaten, deswegen heute schon das neue Kapitel.

Kleine Anmerkung: Hyunjin soll extra leicht beeinflussbar rüber kommen. Das machte einen Teil seines Charakters aus. Er ist sich selbst so unsicher, dass er sich leicht beeinflussen lässt. Ich hoffe, ich konnte es auch in diesen Kapitel so rüber bringen.

Viel Spaß beim lesen, hoffe es wird euch dennoch gefallen<3

Trigger Warnung: Homophobie

(Ab dem Tag an als Jeongin alles erfährt)

-HYUNJIN-

"Kann er nicht hier bleiben und ich erkläre ihn alles?", fragte ich verzweifelt Minho, welcher meinen schlafenden Jeongin in seinen Armen hielt. Meins, konnte ich wohl nicht mehr sagen... Ich hatte alles zerstört, hatte alles kaputt gemacht, was ich mir mit Jeongin aufgebaut hatte, wegen eines dummen Fehlers, der aber große Auswirkungen gehabt hatte. Minho sah mich an. "Ich glaube, das ist keine gute Idee. Er wird mit dir noch reden, aber er braucht vielleicht einfach Zeit. Hyunjin, du bist ihn fremd gegangen. Du bekommst ein Kind. Er sollte, dass erstmal verdauen." Ich nickte. Zu mehr war ich nicht in der Lage. Und dann war ich mit Chan und Changbin alleine.

Ich setzte mich, musste es erstmal verdauen, dass ich wahrscheinlich alles für immer zerstört hatte. Dass es jetzt kein Zurück mehr gab. 4 Monate hatte ich Angst vor diesen Moment, weshalb ich ihn es wahrscheinlich so lange verschwiegen hatte. Ich hatte Angst davor, was danach passieren würde. Er hatte es erfahren und ich... Ich hatte ihn verletzt. Diesen Gesichtsausdruck werde ich wohl nie wieder vergessen können. Er spielte sich jetzt schon wie eine Dauerschleife in meinen Kopf ab. Nur weil ich so dumm gewesen war... Und jetzt musste ich die Konsequenzen dessen tragen. "Geht's dir gut?", fragte mich Chan vorsichtig und ich konnte es nicht zurückhalten und schluchzte laut auf, schüttelte meinen Kopf. "Nein... Ich habe alles zerstört...", hauchte ich und wischte mir meine Tränen weg. "Ich hätte es ihn schon längst sagen müssen." 4 Monate verschwieg ich ihn das und nicht nur das ich fremd gegangen war, ich hatte sie auch noch geschwängert. Nur weil ich mich mit Jeongin gestritten hatte. Wir hatten in jener Nacht einen so heftigen Streit wie noch nie gehabt und ich ging in eine Bar und da war Yeji. Er hatte so viel mehr verdient als das und ich hatte ihn versprochen ihn immer zu lieben, immer treu zu sein und was tat ich? Ich hatte Jeongin das Herz gebrochen und ich sollte dankbar sein, wenn er überhaupt noch mit mir sprechen würde. 6 Jahre, die ich einfach zerstört hatte. 6 Jahre, die ich einfach nichtig gemacht hatte, weil wir uns mal gestritten hatten. Auch nur ich konnte so etwas bescheuertes tun. So war ich schon immer, immer wenn etwas gut lief, machte ich es kaputt. Ich zerstörte schon immer mein eigenes Glück und Jeongin war mein Glück und jetzt... Jetzt hatte ich alles verloren. "Hyunjin, vielleicht wird das wieder...", flüsterte Changbin und ich blickte zu ihm. "Das glaube ich nicht... Jeongin wird mir das niemals verzeihen. Und ich weiß nicht, ob es überhaupt richtig wäre..." Meine Eltern lagen mir seit 4 Monaten in den Ohren und redeten auf mich ein, dass ich Jeongin gehen lassen sollte und mit Yeji eine glückliche Familie gründen sollte. Ich wollte das nie, denn ich liebte sie nicht, aber dennoch war ich mir nicht mehr Sicher darüber. Ich liebte sie definitiv nicht, aber vielleicht sollte ich dennoch alles dafür tun, damit mein Kind eine Familie haben würde, eine glückliche Familie. Ich fing weiter an zu weinen. Fühlte mich einfach nur verzweifelt und verloren. Changbin legte einen Arm um mich und versuchte mich zu trösten. Alles hatte sich angestaut. Ich hatte Jeongin verloren, tat ihm mehr als nur weh und hatte dazu auch noch Yeji geschwängert, die eine alte Freundin meiner Familie war. Die Tochter von Eltern, die mit meinen Eltern Geschäfte machten und dazu würde ich auch noch Vater werden. Ein richtiger Vater. Nicht einmal dazu fühlte ich mich bereit. Eher hatte ich eine Heidenangst davor. Ich würde kein guter Vater sein. Wie sollte ich das auch, wenn ich nicht einmal mein Leben auf die Reihe bekam? Yeji und ich mussten noch viele Sachen deswegen klären. Aber das Wichtigste... Ich hatte Jeongin verloren. Meinen Jeongin, welcher immer in jeder schweren Zeit bei mir gestanden hatte, welcher mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Jeongin welchen ich von ganzen Herzen liebte und ihm nur das Beste geben wollte, aber jetzt hatte ich ihn nur verletzt, ihn wahrscheinlich am Boden zerstört... Wegen eines Fehlers, der mich jetzt alles kosten würde.

𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐮𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt