Ab jetzt geht es los mit mehr Hyunin Moments. Es war ja bisher viel Minsung und Jeongho. Von der Hochzeit wird es von jeden ein Kapitel geben sprich: Jeongin pov, Hyunjin pov und Minho pov.. Hoffe, dass stört euch nicht, aber es ist irgendwie wichtig für die Story:)) Vor allem das Kapitel von Hyunjin;)
------
Rückbelende
(Hyunjin)
"Du wirst dich ins Unglück stürzen." Ich ging auf sie zu, und beugte mich zu ihr vor. Grinste boshaft. "Unglücklicher als du kann ich nicht werden.", hauchte ich bitter in ihr Ohr. Sie schluckte schwer und ich genoss es. Endlich, konnte ich ihr meine ehrliche Meinung sagen und vor allem wollte ich nie wieder hören, wie sie schlecht über Jeongin sprach. Sie hatte schon genug angerichtet und ich Idiot hatte mich auch noch darauf eingelassen. Der mit Abstand größte Fehler meines Lebens.
-----
-JEONGIN-
"Jeongin, bist du fertig?", fragte mich Minho, welcher schon mit Anzug vor mir stand. Ich drehte mich komplett zu ihm um und musste zugeben, dass er mit einem Anzug sehr, sehr gut aussah. Es stand ihm extrem gut. "Du siehst gut aus.", sagte ich ihm. Lächelte ihn sanft an, welches er erwiderte. "Du auch. Wollen wir los? Wir kommen sonst noch zu spät zur Zeremonie und Changbin würde uns umbringen, wenn wir seinen großen Moment verpassen würden." Ich lachte und es war ein Fakt, dass Changbin uns tatsächlich umgebracht hätte, wenn wir seinen großen Moment verpassen würden. Er meinte immer, dass es überhaupt ein Wunder war, dass Seungmin tatsächlich ja gesagt hatte zu seinem Antrag. Aber so ein großes Wunder war es nicht, denn Seungmin liebte Changbin abgöttisch. "Bist du bereit um Hyunjin zu sehen?" Meine Brust zog sich kurz schmerzhaft zusammen, und ich musste tief Luft holen. "Ja, und nein. Aber es ist okay, du bist ja bei mir.", sagte ich und es stimmte mit Minho an meiner Seite hatte ich etwas weniger Angst davor ihn zu sehen. Minho und ich waren noch kein Schritt weiter. Zwischen uns war etwas, aber wir wussten es beide immer noch nicht einzuordnen und bei mir herrschte weiterhin ein großes Chaos im Kopf. Obwohl ich es einordnen konnte. Ich liebte ihn nicht, sondern Hyunjin und ich hatte ein langes Gespräch mit Chan geführt und er meinte, dass man lernen kann zu verzeihen, zu heilen, wenn man die Umstände des anderen versteht und einander zuhört. Seitdem ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Wäre ich bereit dafür, Hyunjin zuzuhören, anzufangen mit ihm Zeit zu verbringen und neu anzufangen? "Lass uns los." Und wenige Minuten später waren wir auf der Hochzeit von Seungmin und Changbin.
Ich umarmte Seungmin, als ich in seine Umkleide kam. "Herzlichen Glückwunsch, Minnie.", sagte ich zu ihm. Er lächelte übers ganze Gesicht und es machte mich ehrlich glücklich ihn so zu sehen. Er sah auch sehr gut aus in seinem Outfit. Schlicht, modern, aber dennoch elegant. "Wo hast du Minho gelassen?" "Der ist bei Binnie. Müsste auch gleich kommen. Er wollte dich unbedingt nochmal vorher sehen.", kicherte ich. Denn irgendwie hatte Minho einen kleinen Softspot für unseren Puppy in der Runde. Wir hörten die Tür und ich drehte mich um, denn ich dachte, dass es Minho sei, aber er war es nicht.
Mein Herz setzte kurz aus und ich sah ihn einfach an. Er kam langsam auf uns zu und lächelte mich vorsichtig an. Er hielt seine kleine Tochter in seinen Armen und jetzt wo ich sie vor mir sah, konnte ich nur sagen, sie sah genauso aus wie Hyunjin. Mein Herz hämmerte mir wild gegen die Brust, und ich bekam schwerer Luft, aber es war einfacherer ihn zu sehen, als ich dachte. "Hey, Jeongin.", sagte er vorsichtig und behutsam, aber ich konnte mich nicht bewegen. Noch immer brannte der Schmerz auf, und all unsere Erinnerungen taten noch immer weh und dennoch war das was mich versteinern ließ, dass es nicht mehr so sehr weh tat, wie ich dachte. Und es sogar gut tat ihm zu sehen. Ich war verwirrt von mir selbst. "Ich lasse euch kurz alleine.", sagte Seungmin und ich bekam es kaum mit, sah nur Hyunjin an, dann seine Tochter.
DU LIEST GERADE
𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐮𝐧𝐭𝐨𝐥𝐝 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Minho, ich kann das nicht mehr. Ich will ihn vergessen. Ich will ihn hassen und nicht mehr lieben... Warum? Warum hat er mir das angetan? Es tut so weh. Es tut so weh.❞ ༉‧₊˚.-𝗵𝘆𝘂𝗻𝗶𝗻 Hyunjin und Jeongin sind seit 6 Jahren zusammen, aber Jeongi...