Jimin pov:Ich habe Yoongi in der Pause leider nicht finden können,deswegen werde ich ihn gleich nach der Schule ansprechen.
Nach weiteren zwei langweiligen Schulstunden stehe ich sofort auf und laufe zu Yoongi. Er aber steht auf und rennt nach draußen. Ist es wegen mir?
Ich renne ihm sofort nach und rufe andauernd seinen Namen, vielleicht reagiert er ja. Aber nein,er hat anscheinend Kopfhörer im Ohr. Das heißt entweder ich renne ihm nach und hole ihn ein oder ich laufe ihm einfach nach und sehe nach,wohin er läuft. Ich nehme Option 2.
Also renne ich ihm nach und sehe gerade noch,wie er in ein Geschäft rein rennt. Ich komme rein und merke,dass es das Café ist,bei dem Yoongi arbeitet. Ist er vielleicht nur zur Arbeit gegangen und ich habe mir um sonst Sorgen gemacht?
Ich versuche mein keuchen,da ich ja echt nicht gut in Sport bin,zu unterdrücken und verstecke mich hinter einer Pflanze,die mitten im Zimmer steht.
,,Tut mir leid für die-",Yoongi wird unterbrochen von so einer alten Frau,die aussieht als hätte die den ersten Weltkrieg miterlebt:,,Keine Entschuldigungen mehr! Nicht nur,dass du zum wiederholten mal viel zu spät gekommen bist, nein! Du riechst auch abscheulich! So werden die Kunden ganz bestimmt nicht kommen! Du kannst gehen,du bist entlassen!",schreit die alte Frau,Yoongi an.
,,Da-Das können sie doch nicht machen! Bitte lassen sie mir noch eine letzte Chance,ich verspreche ich werde mich bes-",und schon wieder wird Yoongi von ihr unterbrochen ,,Deine Versprechungen sind nichts Wert,Yoongi. Ich sage es dir ein letztes mal,du bist entlassen,geh oder ich lasse dich rauswerfen.",sagt die Frau Kopfschüttelnt.
Yoongi lässt sein Kopf hängen und geht aus dem Café. Ich gebe es zu,ich kann Yoongi nicht leiden,aber niemand sollte ihn entlassen,wegen sowas. Yoongi hat eben Schule,da kann er eben nicht schneller da sein. Und er ist hier her gerannt,deswegen riecht er so! Diese Frau sollte sich was schämen!
Nun gut,wo ist Yoongi?
DU LIEST GERADE
We are purple together- Yoonmin
FanficEs fing alles harmlos an: Jimin sollte seinem Erzfeind ,Yoongi, Nachhilfe in Mathe geben,weil er so schlecht ist. Aber als dann Yoongi von seiner Arbeit gefeuert wird,muss Jimin dann doch näher an Yoongi sein,als Anfangs gedacht. Ausschnitt aus Kapi...