Kapitel 42

46 3 0
                                    


Jimin pov:

Ich komme total müde vor der Haustür an. Ich habe mich heute mit Tae und Kookie verabredet. Die wollten aber nicht aufhören ihr Video Spiel zu spielen,also bin ich dageblieben,bis es schon Nacht ist. Ich bin so müde. Ich gähne laut und suche den Schlüssel für die Haustür raus.

Ich schließe sie auf und das was ich dann sehe,lässt mein Herz höher schlagen. Der Esstisch ist gedeckt und in der Mitte steht eine rote Kerze,die das einzigste Licht im Raum ist. Neben dem Tisch steht Yoongi. Er hält Rosen in seiner Hand und er trägt einen Anzug. Aw,ist das süß!!!

,,Hallo Jiminie",begrüßt er mich und kommt mit den Blumen in seiner Hand zu mir um mich zu umarmen. Ich schließe meine Augen und atme den Duft von ihm ein.

Er lässt mich wieder los und überreicht mir die Blumen. ,,Die sind für dich",ich nehme sie dankend an und lächel zum Esstisch ,,Warum hast du das alles gemacht?"Frage ich leicht verwirrt aber immer noch mit erhöhtem Herzschlag.

,,Ähm...naja,ich wollte dir heute was sagen",ich blicke sofort zu ihm. Wird er mir jetzt-?

,,Am Anfang fand ich dich komisch und nervig. Vorallem,als du mir den Nachhilfe Unterricht gegeben hast. Ich wollte nichts mit dir zu tun haben. Als ich dann aber meinen Job verloren habe,und du mich zu dir aufgenommen hast,habe ich gemerkt,was für ein netter und fürsorglicher Typ du eigentlich bist. Du hast dich immer um mich gekümmert,wenn es mir schlecht ging und hast dich freiwillig mit mir abgegeben. Das haben nicht viele gemacht. Deshalb will ich mich bei dir bedanken. Aber wir wurden dann zu Freunde und sind viel besser miteinander ausgekommen. Ich hätte es gar nicht,verdient,dass du so nett zu mir bist. Aber du warst es. Ich habe vor kurzer Zeit dann aber herausgefunden,dass ich für dich mehr als nur Freundschaft empfinde. Es tut mir leid,dass ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken kann. Ich hätte dir das alles gerne erspart gelassen,aber ich konnte nicht mehr. Ich will dich also bitten,dass wir trotzdem noch Freunde bleiben können.",beendet Yoongi sein Geständnis und sieht beschämt auf den Boden.

Mein Herz explodiert. Das kann doch nicht sein. Er, Min Yoongi hat mir seine Gefühle gestanden. Das muss ein Traum sein!

Ich lege meine Hand an sein Kinn und hebe seinen Kopf etwas hoch. Nur damit ich meine Lippen auf seine pressen kann und...wow! In mir explodierte alles. Das ganze Dynamit zerfetzt mich. Ich kann kaum noch atmen. Seine Lippen fühlen sich so unglaublich toll an!

Ich löse unseren Kuss und sehe ihn lächelnd an ,, Ich liebe dich doch auch, Dummkopf" Eine träne fließt aus seinem Auge und er verbindet wieder unsere Lippen. ,,Ich liebe dich so,Jiminie.",flüstert er mir zu,als wir uns danach umarmt hatten.

~2 Tage später~

,,Wir sind zusammen!",verkünden wir die tolle Nachricht unseren Freunden auf dem Schulhof. ,,Das ist ja toll. Wurde auch endlich Zeit",lacht Joon. ,,Er kam sogar zu mir und hat nach Tipps gefragt,wie er romantisch sagen kann,dass er ihn liebt",verpetzt Hobi Yoongi. ,,Ey!",schreit Yoongi beleidigt.

,,Das ist dann eigentlich so,dass ihr beide Lila seid.", überlegt Tae. ,,Wie meinst du das?",fragt Kookie ihn ,,Naja. Die letzte Farbe des Regenbogens ist Lila. So gesagt,bedeutet lila soviel wie das man  dauerhaftes Vertrauen hat, Liebe und Zuneigung zu einer oder mehreren Personen hat."

Yoongi und ich sehen uns an. Genau,wir sind zusammen Lila.

_______
Hallo und aufwiedersehen,weil die Story hiermit offiziell beendet ist. Ich bin stolz auf mich,weil ich meiner Meinung nach noch keine bessere Story geschrieben als die. Danke das ihr sie euch durchgelesen habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag💜

We are purple together- YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt