Kapitel 18

44 5 0
                                    


Jimin pov:

,,Ich habe dich ganz alleine hier hocken sehen.  Da wollte ich-", weiter komme ich nicht,da er mein Wort abschneidet. ,,Ich habe dein Mitleid nicht nötig. Lass mich einfach in Ruhe und geh zu deinen Schwuchtel Freunden",sagt er und verschränkt seine Arme.

Ich werde wütend und stehe auf. ,,Wie hast du gerade meine Freunde genannt?!" Er sieht hoch und sieht mich mit desinteressiertem Blick an ,,Was meinst du? Meinst du 'Schwuchtel'?",fragt er mit einem Grinsen.

Das wars mit meiner Gutmütigkeit. Irgendwann ist ja mal Schluss.

Ich atme schneller und mein Herz vervierfacht sich. Ich bin kurz davor meine Faust in sein wunderschönes Gesicht zu schlagen,als ich inne halte.

Hier laufen immer wieder Lehrer vorbei. Wenn sie mich dabei erwischen, wenn ich Yoongi haue,kann ich mich auf eine saftige Strafe freuen und meine Eltern würden darüber in Kenntnis kommen. Dann würden sie hier her reisen und mit mir schimpfen.  Ich möchte ihnen nicht zur Last fallen...

Ich öffne meine Faust,die ich bis eben noch neben meinem Körper ballte.

Es hat doch alles kein Sinn. Warum gebe ich mich noch mit Yoongi ab? Er tut mir nicht gut und auch nicht meinem Umfeld. Aber es will irgendwie nicht ganz in meinem Kopf.

Ich lasse meinen Kopf hängen. Warum ist alles nur so unfair? Im Augenwinkel bemerke ich,wie Yoongis grinsen verschwindet und ein leicht beunruhigter Blick sich auf sein Gesicht schleicht.

,,Alles ok?",ich nicke nur betrübt mit meinem Kopf. ,,Das war eben schon etwas komisch. Eben warst du nett,dann wurdest du wütend und jetzt bist du traurig. Hast du deine Tage?",fragt er und zum Schluss hat man ein kleines lachen raus gehört.

Ich sehe ihn wütend an. ,,Was soll das den wieder heißen? Ich bin keine Frau!",,Hätte aber sein können,bei deinen Kurven", sofort bekommt er wieder ein grinsen in sein Gesicht.

Das ist zu viel. Ich drehe mich um und laufe wieder zu meinen Freunden. Für was hält er sich überhaupt?!

We are purple together- YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt