{11}

323 11 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich unsanft geweckt "alter Beweg dein Arsch jetzt hoch und komm mit" ich brabbelte das ich noch schlafen möchte doch diese Person nahm mir die Decke weg und zog mich unsanft aus dem Bett. Schnell richtete ich mich auf und sah mein gegenüber an "meine Schönheit kannst du später bewundern, wir müssen los!" er drehte sich um und lief voran "du und schön?" kurz dachte ich er hat dies nicht gehört doch drehte sich Niragi um und hielt mir seine Waffe in Gesicht "sei nicht so vorlaut" sagte er und ging weiter, mit jedem schritt folgte ich ihm. Mir war es egal wohin jedoch wollte ich wieder ins Bett den mein Kopf tut verdammt nochmal weh! Vor einer großen Tür standen wir jetzt und Niragi öffnete diese, er trat gemütlich in den raum 'das ist doch der raum wo ich gestern war?' ich folgte Niragi und stellte mich zu ihm. Mir viel auf das im Raum noch mehr waren und zwei die Säcke auf dem Kopf hatten, einer von meiner Truppe Zog ihnen die Säcke vom Kopf und das nicht gerade sanft "Wo sind wir" die Stimme kenne ich doch! Mein Blick war auf die Gefesselten gerichtet "Alina?" mein blick legte ich wieder nach vorne 'was macht der den hier?!' Niragi beugte sich zur Seite und flüsterte in mein Ohr "ihr kenn euch?" ich zuckte nur mit den Schultern. Der Hutmacher Trat auf die beiden zu "was macht ihr zwei den auf meinem Gelände?" wieder hatte er seine Arme ausgebreitet "wir sind auf der suche nach Antworten" gab Arisu von sich, der Hutmacher zog seine Augenbrauen zusammen "welche antworten?" "was das hier ist und wie man entkommt" mir viel jetzt erst auf das Arisu eine Frau neben sich hat, sie versuchte sich von den fesseln zu befreien doch geling es ihr nicht. Der Hutmacher erklärte ihnen alles was sie wissen wollten, ich lief hinter den Leuten im Raum und blieb bei Chishiya stehen der hinter Arisu und seiner Freundin stand "und die Dritte Regel ist" ich war zwischen den beiden und lehnte mich etwas nach vorne und flüsterte "Verräter Bestraft der Tod" ich richtete mich wieder auf und lief an den beiden Vorbei "Und für was entscheidet ihr euch?" beide sagten sie bleiben hier und helfen dem Hutmacher alle Karten zu finden und zu ihm zu bringen "gut Alina und Chishiya bringt die zwei auf ihr Zimmer" ich verdrehte die Augen was Aguni mit bekam und sich räusperte "Natürlich" gab ich nur von mir und lief durch die Tür, Arisu folgte mir und versuchte ein Gespräch an zu fangen "Was machst du hier?" jedoch abtwortete ich nicht und lief weiter "Warum redest du nicht mit mir?" wieder nichts. Als wir vor seinem Zimmer standen wollte ich wieder gehen doch er hielt mich am Arm fest "Rede mit mir Alina" kurz schaute ich mich um, die Luft ist rein. Ich zog Arisu in sein Zimmer und presste ihn gegen die Wand "wa-" schnell legte ich meine Hand auf seinem Mund "shhh" schwere Schritte waren im Flur zu hören, als sie weg waren nahm ich die Hand von Arisus Mund "Alina du musst mir jetzt aber alles erklären" ich nickte und gab ihm das Zeichen sich auf das Bett zu setzten "also, das ist The Beach und hinter denen war ich her, doch sie hatten mich eher gefunden und jetzt bin ich hier" ein fragender Arisu sah mich an, ich fing an zu kichern "also bist du gezwungen worden?" ich schüttelte meinen Kopf "nein ich bin freiwillig mit gegangen" mit einem Blick gerade aus wartete ich auf seine Antwort doch es kam nichts "ich muss los sonst suchen sie mich" er nickte mir zu und ich verlies das Zimmer. Als ich dachte die Luft wäre rein stand Niragi plötzlich vor mir "was hast du ihm erzählt" er drückte mich gegen die Wand "Nichts nur was der Ablauf ist, sehe ich so aus als würde ich ihm die Geheimnisse anvertrauen ?" mit einem Blick der bedeuten solle 'von dir kann man sowas erwarten' sah er mich an "Wieso sollte ich dir glauben? du kannst auch ein Verräterin sein oder schlimmeres" ich zog ein *dein ernst blick* auf "pff sehe ich so aus als hätte ich Lust zu Sterben?" "könnte man schon denken wie du hier rum Läufst" mit einem fragendem Blick sah ich ihn an "kapierst du das nicht?!" ich schüttelte mit dem Kopf, Niragi stöhnte auf und fuhr sich mit der linken Hand durch die Haare "hör zu kleines, du Läufst hier ohne Waffe rum und Gehörst zur Militärtruppe un-" "halt halt halt, das ist falsch ich hab die ganze Zeit Waffen bei mir" erwiderte ich meinem Gegenüber. Ich holte zwei Messer und eine Pistole raus die ich von meinem Schrank heute früh nahm "nicht schlecht aber ich meine sowas" und er hielt mir seine Waffe ins Gesicht "Aber sowas verstehst du nicht" ich versuchte meine Wut bei mir zu behalten und drückte Niragi etwas von mir so das wieder Abstand zwischen uns herrschte. Den Scheiß tu ich mir jetzt nicht an also ging ich aus der Gefahren Zone, mein Weg führte zum Dach wo ich mich an der Kante hin saß und etwas in die Ferne sah 'Mum warum musstest du nur schon eher gehen?' eine Träne bildet sich in meinem Auge und lief meine Wange entlang bis sie auf meine Hand landete.

Welcome to hell / Chishiya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt