(Überarbeitet)
Wir wurden alle in die Haupthalle gerufen, ich musste wie die anderen der Führungsriege oben bei Aguni stehen. Niragi beugte sich auf das Geländer und sah auf die Menschen herab "Wir haben einen neuen Anführer" unten gab es Getuschel, Niragi setzte mit der Rede fort "Der Hutmacher weilt nicht mehr unter uns, deswegen sitzt jetzt Aguni auf seinen Platz" ich verdrehte nur die Augen und sah mich um, ich erkannte Chishiya auf einer Etage höher wie wir. er sah zu uns runter, als er zu mir sah winkte er kurz. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Unter uns war noch mehr Unruhe "Haltet gefälligst die Schnauze!" brüllte Niragi, alle wurde ruhig und hörten Aufmerksam zu "Wie sich erwiesen hat konnte der Hutmacher sein Spiel nicht beenden" wieder redeten sie durcheinander "Durch Abstimmung innerhalb der Führungsriege wurde Einstimmig Aguni zur neuen Nummer eins ernannt" man hörte seine Freude in der stimme, wie das mich ankotzt "Hören wir alles weitere von Aguni selbst, Spitzt also schön eure Ohren " Niragi drehte sich um und dreht zurück. Aguni trat hervor damit alle ihn sahen "Also Niragi hat Quasi alles schon gesagt" er führ weiter mit seiner rede, ich schaltete ab während er redete "Da der Hutmacher nicht mehr ist habe ich jetzt die volle Kontrolle über alles hier, tut was ich sage lebt für mich und sterbt für mich, ist das klar?" man sah das aller angst hatten aber was will man machen. Es vergingen Minuten in dem keiner was sagten jedoch wurde diese Stille durch ein lautes Geräusch unterbrochen "Die König sweet!" rief einer der Truppe. Wir rannten alle dort hin und fanden da einen aufgebrachten Arisu "Wie unverschämt von dir einfach hier ein zu brechen" Neben mir stand Chishiya der nur Arisu mit einem grinsen ansah "Wieso" brach Arisu nur heraus "Lasst mich los!" "Hör auf rum zu schreien!" es kamen weiter Personen von der Truppe in das Zimmer, sie brachen Usagi "Usagi!" Arisu wollte zu ihr doch Niragi schlug mit der Waffe gegen sein Kopf. Ich trat langsam hervor und kniete mich vor Arisu hin "Jetzt weißt du wie sich das Anfühlt verraten zu werden" ich stand auf und sah zu Usagi "Usagi, heul nicht rum!2 Niragi machte ihn nach und Draht immer wieder in seine Seit, Usagi rief immer wieder seinen Namen. Ich lief auf sie zu und hielt ihr den Mund zu "Keiner braucht deine Stimme zu hören" flüsterte ich ihr ins Ohr "Chishiya" fing Aguni an "das war gut, du hast mich vor den beiden gerettet" Aguni drehte sich halb um und sah ihn an "NA klar doch, das ist meine Pflicht" Usagi versuchte etwas zu sagen doch man verstand sie schlecht durch meine Hand, es waren nur paar einzelne Wörter zu hören <Verrat/Plan/Karten/Lüge> Ich sah sie nur schief an, ich gab eine das Teichen das er nun ihr en Mund zu halten soll. Mein blick blieb auf Aguni stehen, er sah sich das Gemälde an, was ist da. Ist es wichtig. Ich überlegte doch lies die Gedanken wieder weg, es bringt nicht über etwas nach zu denken was nur einem dem Kopf zerbricht "Oh was ist bist du schon eigeschlafen" hörten wir Niragi reden "Los schafft ihn weg" fing Niragi an. Aguni befahl Niragi er solle Arisu in einen Raum sperren wo ihn keiner finden würde. Alle von der Führungsriege teilten sich auf und gingen ihre Wege "Chishiya!" er blieb stehen und sah mich an "Was ist?" "Das war also dein Plan wo ich nicht mit machen durfte?" er kam auf mich zu "Kleines, der richtig Plan wir in wenigen stunden los gehen" er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr "Darf ich da mit machen" er lächelte mich an "vielleicht?" ich zog ein Schmollmund "Von mir aus" ich sah in seine Augen, wir hielten blickkontakt "Sag mal was machst du wen jetzt das Herz 10 Spiel los gehen Würde" er überlegte "Werden wir sehen" er zwinkerte mir zu. Ich nickte, Ich ging in mein Zimmer um etwas schlaf zu bekommen, ich legte mich hin und schloss meine Augen. Ich konnte auch schnell eischlafen zum Glück . Mein ganzes Zimmer war dunkel bis plötzlich der Fernseher in meinem Zimmer hell wurde, dadurch wurde ich wach und sah zum Fernseher darauf stand Spiel beginnt nun Ich stand schnell auf, plötzlich tauchte eine durchsage auf "Wir von Seaside Paradise danken euch von Herzen für eure Freundliche Unterstützung, als Zeichen unsere Dankbarkeit starten wir ein Spiel für alle 58 Teilnehmer die sich zurzeit am Spielort befinden"
<Schwierigkeitsgrad: Herz 10>
"Wir bitten nun Aufmerksamkeit für die Spielregeln, alle Mitspieler versammeln sich hier für in die Lobby" Fing eine Computer stimme an "Ich wiederhole zum erklären der Spielregeln versammeln sich bitte alle Mitspieler in der Lobby" in der Lobby angekommen rannten alle auf den Tisch mit den Handys hin. Jeder nahm sich eins. ich wartete bis ich mir auch eins holte und in die erst Etage ging. Ich sah nach unten. Mira legte eine Falsche Miene auf das konnte ich sehen. Sie regt mich so auf, unten erkannte ich Chishiya und Kuina die sich auch ein Handy holten und abwarten was passiert. Alle blieben vor einer Leiche stehen, plötzlich kam ein Mädchen auf sie zu und schrie ihren Namen "Momoka!" Sie fing an zu weinen, ich ging runter und lief zu der Leiche. Ich blieb stehen als ein Geräusch von meinem Handy in der Hosentasche kam.
<Das Spiel: Hexenjagt
Die böse Hexe die das Mädchen umgebracht hat befindet sich unter euch. Die Rolle der Hexe ist nicht nur auf Frauen begrenzt-Es gab wieder Getuschel von den Leuten "Unter uns" fing Usagi leise an.
-Ziel des Spieles ist die Hexe zu Finden und sie auf den Scheiter Haufen zu verbrenne
Die zeit hierfür beträgt 2 Stunden>ich sah etwas flackern an den Wänden "Da ist ein Feuer draußen!" ich verdrehte die Augen "Ach echt ich dachte es wären Schafe die sich angezündet hätten und rum laufen als wäre nichts" sagte ich leise "Das Spiel hat schon begonnen" fing Usagi wieder an "ja" raunte Niragi in Usagis Ohr "Alles klar dann wollen wir mal die Hexe finden" Rief Niragi durch die Lobby. Alle bekamen angst außer ein paar, ich kniete mich vor Momoka hin mir viel auf das da Messer Falsch herum ist, hat sie sich selbst getötet und ist selbst die Hexe und ihre Freundin ist der Andre Dealer? Ich überlegte. plötzlich wurde ich weg gerissen "Bist du die Hexe" es war Nirag. Ich stand auf und stellte mich vor ihm "Wieso sollte ich?" er kam noch näher zu mir "Weil du doch eh hier niemanden hast" meine Augen weiteten sich "Das nennt man also Freundschaft" er hielt mir seine Waffe hin "Oh Liebes wir waren noch nie freunde" ich schüttelte den Kopf. Ich trat ein paar schritte zurück "Wen ich dir nichts wert bin dann zeig es mir doch" das hätte ich lieber nicht tun sollen, Niragi schoss auf mein Bein. Ich viel zu Boden "Mist Kerl" rief ich nur. Er kam zu mir runter, hob mein Kind an und flüstert mir was ins Ohr " Tut mir leid Kleines aber das Gefällt mir mehr als nur nichts zu tun und mich mit Leuten gut zu verstehen" er strich mir noch eine Haarsträhne hinters Ohr. Er stand auf und tritt mir mit voller Wucht in den Bauch, mir wurde schlecht. Immer und Immer wieder tat er dies bis ich Blut Spuckte "So gefällt es mir besser" er holte aus und schlug mit seiner Waffe auf meinem Kopf, ich hörte nur noch eine Stimme die meine Namen rief und dann gingen meine Augen langsam zu, ich fühlte mich schwach. Ich schloss meine Augen, gedämpft hörte ich Schüsse das Einzige was ich noch merkte war das Jemand mich trug mehr bekam ich nicht mit weil ich schon weg war.
DU LIEST GERADE
Welcome to hell / Chishiya x Reader
PertualanganWie ist es plötzlich in einer Welt zu sein wo es nur ums Überleben geht, zu wissen das man jede Sekunde tot sein könnte. Tja sowas hatte ich nie im Kopf bis ich auf diese Welt traf namens Borderland. Borderland was mir den normalen Verstand raub...