Wieder im Beach angekommen lief ich sofort auf mein Zimmer und legte mich hin, ich wollte schlafen jedoch konnte ich nicht dies. Also lief ich runter zur bar und bestellte mir gleich drei Drinks die ich auch gleich schnell runter exte "Alina bist das du" hörte ich eine Männliche stimme, ich drehte mich um konnte aber nicht erkennen wer das war "Komm mit" die Person schleppte mich in ein Zimmer "Was ist nur mit dir los" etwas angetrunken versuchte ich es zu erzählen "Ach ich weiß auch nicht, erst komme ich in diese Beschissene Weld und dann habe ich Irgend Gefühle für Chishiya" Ich hielt mir gespielt den Mund zu und schmiss mich auf das Bett "Du bist angetrunken du weist nicht was du da Redest" die Person deckte mich zu und ging aus dem Zimmer "Oh Kuina was machst du hier?" "Ich wollte nur nach Alina sehen, Arisu was hat sie gerade gesagt?" Arisus lächeln wurde zu einem ernstem Blick "Nichts, alles gut. Kümmere dich um deine Freunde" Kuina wurde etwas sauer "Sie ist auch meine Freundin" Arisu wollte was erwidern doch wurde von Zwei Personen unterbrochen "Was ist hier los" riefen Chishiya und ich gleich zeitig "Nicht geh ruhig schlafen" sagte Kuina zu mir "Hey Chishiya" ich winkte zu Chishiya und lächelte, er erwiederte dies und ich ging wieder schlafen "Was ist den los?" Chishya sah die beiden gelangweilt an "Erzähle ich dir auf dem Dach" Kuina lief Richtung Dach. Chishiya sah Kurz zu Arisu, er folgte Kuina Richtung Dach. Am Dach angekommen erzählte Kuina was sie alles mit bekam "Du denkst-" Chishya lachte etwas "Bitte tu ihr nicht weh" er nickte und verlies das Dach, in seinem Zimmer angekommen stand am Fenster und dachte laut nach "Mhm, sie mag mich also" er fing an zu lächeln. Zur gleichen Zeit hatten Ich und Arisu das gleiche Thema "Du bist in Chishia?" ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht, wen ich bei ihm fühle ich mich so anders" Arisu lächelte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen "Alina komm mit" Niragi zog mich am Arm "Was ist los Niragi?" "Keine Zeit fürs reden, ab in mein Zimmer" in seinem Zimmer Schubste er mich unsanft auf sein Bett "Man Niragi was ist los?!" er setzt sich vor mir auf einen Stuhl "Alter Alina ich mach mir sorgen um dich!" verwundert sah ich ihn an "Du bist mir wichtig geworden klar! Also betrink dich nicht uns las dich nicht von Irgend jemanden mit nehmen!" ich wollte was sagen doch er hielt mir den Zeigefinger auf dem Mund "Sag nichts, bitte pass auf dich auf. Ich will nicht das du Stirbst" ich nahm den Finger von Niragi weg, nahm zugleich seine ganze Hand in meine "Versprochen, Freunde?" er lächelte "Freunde" ich fing an zu gähnen "Da ist jemand wohl Müde" "Stimmt nicht" wie ein kleines bockiges Kind saß ich auf seinem Bett "Aja, schlaf ruhig bei mir" ich legte mich in sein Bett. Die Waffen von mir legte ich auf den Nachtisch "Wo schläfst du" er zeigte auf die Couch. Ich nickte und schlief gleich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Welcome to hell / Chishiya x Reader
AventuraWie ist es plötzlich in einer Welt zu sein wo es nur ums Überleben geht, zu wissen das man jede Sekunde tot sein könnte. Tja sowas hatte ich nie im Kopf bis ich auf diese Welt traf namens Borderland. Borderland was mir den normalen Verstand raub...