Wie an jedem normalen Tag, wachst du in deinem Zimmer auf. Der Wecker zeigt 8:36 Uhr. Beim Rekeln fällt dir auf, das es für die Uhrzeit ungewöhnlich still ist. Ist dein Bruder etwa noch nicht wach?
Du stehst vom Bett auf und machst dich auf dem Weg, dieses seltene Szenario zu untersuchen. Als du die Tür von Rezo aufreißt, schaust du in die Gesichter von Rezos Freunden, Ju und Mexi.
Schnell ziehst du die Tür wieder zu. Wie unangenehm, du hast noch deinen Schlafanzug an. Danke Rezo!!, denkst du dir wütend. Jetzt wurdest du vor seinem Freundeskreis blamiert!
Du rennst zurück in dein Zimmer und durchwühlst deinen Kleiderschrank, in der Hoffnung irgendwas zu finden, was dein zu voriges minderes Erscheinen wieder retuschiert.
Nach längerem Suchen, wurdest du noch immer nicht fündig und gibst es schließlich auf. „ y/n! Kann ich reinkommen", ruft dein Bruder von draußen. Genervt verdrehst du die Augen. Doch letztlich lässt du ihn doch eintreten.
Rezo trat in den Raum, mit einem Pulli. Das was er jetzt sagte klang nicht wirklich freiwillig. „ Hier y/n! Dieser Pulli ist von Ju. Sein neuester Merch. Er wollte ihn dir geben, wenn du willst, kannst du gleich mit uns aufnehmen?"
Innerlich freust du dich. Den Merch kannst du sofort anziehen und mit Rezos Freundeskreis aufnehmen wolltest du schon lange. Mit einem freudigem Ja, entnimmst du Rezo den Pulli und schickst ihn dann raus.
Schnell suchst du dir noch eine passende Jogginghose an bindest dir die Haare hoch. Mit deiner neuen Kleidung Beitritts du nun erneut, diesmal selbstbewusster das Nachbarzimmer.
Kaum betrittst du das Zimmer, ziehst du all die Augen, der Gäste auf dich, nicht, weil sie dich attraktiv finden, sondern weil sie nicht damit gerechnet haben das du dabei bist.
„ Ist es okay, wenn y/n mitmacht?", fragte Rezo vorsichtig. Ju und Mexi nickten. Rezo ließ sich neben Mexi nieder, wobei du erahnen kannst, das es beider Seiten erwünscht war, nebeneinander zu sitzen.
Nun war nurnoch ein Platz unweigerlich neben Ju frei. Du zupfst etwas unbeholfen am Ärmel deines pullis und fragst etwas schüchtern: „ Äh, Ju? Kannst du vielleicht noch etwas rutschen"
Augenkontakt mit der Betreffenden Person, vermeidest du. Schon oft, hast du in Anwesenheit von Rezo über Ju geschwärmt und deinem Bruder klargemacht, das du einen Crush auf ihn hast.
„ Klar, entschuldigung, natürlich...", Ju verschluckte sich an seiner Eigenen Zunge und rutschte etwas unbeholfen zur Seite. Mit dieser Reaktion hattest du nicht gerechnet. Zuerst weichst du sicherheitshalber ein paar Schritte zurück.
Das Ju die Situation schlimmer gemacht hatte, merkte er jetzt auch und errötet verlegen im Gesicht. Ein leichter Kicher entwischte dir, während du breit grinste. Das könnte ja spaßig werden? Denkst du dir.
...
DU LIEST GERADE
Die Kreuzfahrt ( y/n x Ju + Rezofy)
Fanfictiony/n ist die Schwester von Rezo. Sie bemerkt wie Rezo und Mexi sich näher kommen und gemeinsam mit Ju plant ihr eine Kreuzfahrt wo nicht alles nach Plan läuft... ist das vielleicht die Chance, Ju näher zu kommen?